BYTECLUB GmbH

Bewertungen für BYTECLUB GmbH

Ich habe ca. ein halbes Jahr für die Firma Comspot ;) gearbeitet und kann nur von Stress, unfairem Verhalten der Vorgesetzten insbesondere der Westleitung sprechen. An den freien Tagen sofern diese wirklich gewährt werden, wird man sehr oft von Vorgesetzten angerufen und nachgefragt wie der Reparaturstatus ist. Für einen Einstieg in die Branche ganz nice aber, für jemanden welcher Tief in der Materie drin steckt wird schnell feststellen dass hier die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden (zumal die Konkurrenz bei guter Verhandlung auch mehr Zahlt) und statt etwas zu reparieren wird hier oft versucht dem Kunden zu einem Kostenpflichtigen Gerätetausch Aufzuschwatzen. Nettes Geschäftskonzept aber für jemanden welcher Reparieren möchte und alten Geräten neues Leben einhauchen möchte leider nichts.
Vorteile
Wer Comspot durch hat kann es in Zukunft nur besser treffen
Nachteile
Keine Reparaturen nur Komponententausch
Die BYTECLUB GmbH ist ein modernes, innovatives Unternehmen mit interessanten Aufgabengebieten. Das Arbeitsklima ist hervorragend und es besteht ein sehr nettes Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen.
- Über 20 Jahre Erfahrung meets Startup-Kultur - Super Teamarbeit - Viele attraktive Benefits zum Gehalt
Vorteile
Dachterrasse, Chill Area