C&A
Alle Bewertungen für C&A lesen

C&A

Bewertung für C&A

Sehr schönes Betriebsklima

Sehr schönes Betriebsklima,Meine Kolleginnen waren sehr nett und auch die Vorgesetzte setzte auf eine schwache Rangordnung, kann jedem nur empfehlen dort zu arbeiten. Faire Bezahlung und entspannter Arbeitsalltag. Nette Kunde und Kollegen

Schrecklich

Ich war dort als Aushilfe und wurde von den meisten respektlos behandelt. Teilweise wurde man sich nichtmal vorgestellt und wenn man auf die Mitarbeiter zugeht kommt da auch nicht viel zurück. Insgesamt sehr schlimmes Arbeitsklima verbunden mit hohem Druck und schlechter Laune was an Aushilfen ausgelassen wird. Dazu kommt eine vergleichsweise schlechte Bezahlung und die wirklich anstrengende Arbeit, wobei man damit noch zurecht kommen kann. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, warum Arbeitskräfte fehlen.

Vorteile

Keine tbh

Nachteile

Alles lol

Nichts Dauerhaftes

Einarbeitung funktioniert eher schlecht als recht.Versprechungen aus dem Vorstellungsgespräch werden nicht eingehalten. Dauernd unterbesetzt.Klima war so lala. Zusammenhalt unter den Kollegen war auch nicht immer da. Es werden Aufstiegsmöglichkeiten versprochen, die aber nicht existieren.Mit den richtigen Kollegen kann es auch mal Spaß machen. Aber auch nur, wenn die Kunden nicht mal wieder die Bude einrennen.Seine Meinung laut äußern oder sich gar beschweren sollte man am besten unterlassen, das wird gar nicht gern gesehen und kann z.T. auch zu einer Nichtverlängerung des Vertrags führen.Immer nur 3 Monatsverträge. Ob der Vertrag verlängert wird, weiß man nie. Das ist ziemlich belastend.Bonuszahlungen sowie Weihnachtsgeld etc. gibt es nur für Festangestellte oder Vollzeitmitarbeiter, die schon länger dabei sind. Als neuer Mitarbeiter und vor allem als Aushilfskraft kann man das vergessen, da gibt es höchstens einen Gutschein, den man in der Arbeit wieder einlösen kann. Hoch ist dieser aber auch nicht.Im Großen und Ganzen war es ok glaube ich. Es kommt aber auch darauf an, wie viel man aushält und mit sich machen lässt. Auf Dauer ist es aber nichts. Vielleicht ist es bei anderen Filialen besser, idk.Wage ich aber zu bezweifeln.

Ambiente lavorativo accogliente

Lavorato con diverse persone, impegna nata nella sistemazione degli abbigliamenti in arrivò dal magazzino, applicato gli sconti a diversi abbigliamenti.

Vorteile

Buoni acquisti

Nachteile

Nessuna

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei C&A. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

C&A vergleichen mit:

• C&A