Bewertungen für Cafe del Sol

14 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 30 Bewertungen ansehen
Nichts wird gedankt
Schichtleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hanau6. Juni 2019
Ich habe mein ganzes herz in dieses unternehmen gesteckt ! Mein privatleben ganz hinten angestellt um dort erfolgreich zu werden. Die mitarbeiter sind alle wirklich mega cool und das arbeiten ansich ist im sommer sehr anstrengend aber macht trotzdem spass ! Die Vorgesetzten sind leider die menschen die den Laden kaputt machen. Es wird nur verlangt verlangt verlangt aber man bekommt am ende nicht mal ein danke für jeden extra meter den man gegangen ist um zu überzeugen ! Man wird vir die tür gesetzt weil einem das wort im munde herumgedreht wird ! Schade und sehr traurig was da abgeht ...
Vorteile
Tolles umfeld hammer mitarbeiter
Nachteile
chefs ... Gehalt... Loyalität ...
Einmal und nie wieder
Stellvertretende Küchenleitung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lünen25. April 2019
Drei Jahre dort gesarbeit, schlechte Bezahlung und Aufstiegschancen eher schlecht. Man muss sich einer Gehirnwäsche in Hildesheim unterziehen und wer zu alles ja sagt, hat eventuell Chancen. Das Team war spitze!
Schlechte Filiale in Fulda
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fulda13. April 2019
Das einzig gute ist das Essen.
Alles andere kann man in diesem Laden vergessen und man sollte die Finger davon lassen!!!
Betriebsleiter ist gegenüber Arbeitnehmern unverschämt, schreit Kollegen vor den Gästen an,
Es wird ständig etwas versprochen was nie eingehalten wird, schlechte Planung und viel zu viel Druck, trotz allem dass man Teilzeit gearbeitet hat, hätte man meistens das Gefühl dort zu leben..
Ebenso setzt sich der Chef vor allem Gästen an die Seite und trinkt ab und an mal ein Bier zu viel.

Dieser Laden sollte die Betriebsleiter und die Arbeitsmoral überdenken bzw wechseln, es schadet auf Dauer dem Ruf.
Vorteile
Gratis Parkplätze und 50% auf das Essen dass man in der Arbeitszeit verspeisen möchte
Nachteile
Kein Nachlass in der Freizeit auf Getränke oder essen. Aggressiver Umgang mit den Mitarbeitern
Küchenhelfer
Küchenhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gelsenkirchen23. Januar 2019
-schlechte Stundenlohn, schlecht Arbeitgeber, unfreundlich Arbeitskollege, nur Umsatz ist wichtig, unmenschlich, wenn du kannst gut arbeiten dann hast du viel zu tun wenn nicht dann nur am meckan, vorgesetzt als Chef hat keine Erfahrung, alle Betriebssysteme total falsch Chefin hat keine Lust zum arbeiten obwohl steht im Plan entwieder schaffst du alleine oder gehst du, Wochenende, freietag immer arbeit 10 Stunde ohne richtig Pause keine Zeit etwas essen, sehr viel Stress, viel zu tun, viel Erwartungen, Verantwortung, keine Ansprechpartner wenn hast du etwas Probleme weil der Chef hat keine Lust hören, oder frei. Kleine Küche mit große Umsatz keine Klimaanlage wenn draußen 30 Grad dann darfst du kurze Arm Oberteile nehmen bevor verboten egal ist in der Küche schon 45 Grad ist.
Vorteile
Kostenlose essen
Auf keinen Fall zu Empfehlen!!!
Aushilfe in der Gastronomie (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamm11. Januar 2019
Finger weg von diesem Job!! Als Servicekraft bleibst du nicht lange da, Schichtleiter waren anfangs nett wurden aber in kurzer Zeit zusammen mit den Chefs zu Tyrannen und was am Anfang besprochen und versprochen wurde, wurde nie eingehalten. SEHR UNZUFRIEDEN.
Vorteile
Nachteile
Arbeitsklima, Man lügt den Kunden teilweise ins Gesicht
Team ist gut
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hildesheim15. November 2018
Der Chef ist ein nogo. Macht was er will und keinen der Geschäftsführer interessiert es, weil nur der Umsatz Zähl. Aber wird wohl einen Grund haben, warum ein neuer Stellvertreter gesucht wird. Café Del Sol Kultur ist es nun mal, die guten gehen zu lassen. Weile diese sich für die Mitarbeiter interessieren
Vorteile
Personalessen zum halben Preis
Nachteile
Wertschätzung nur von wenigen Führungen
Finger von lassen!!!
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fulda9. August 2018
Kann nur raten sich beim CDS nicht zu bewerben! Am Anfang wird alles gut geredet und Sachen versprochen und am Ende wird gar nichts eingehalten. Privatleben gleich null. Man ist wie im Gefängnis festgehalten. Auf seine Stunden kommt man NIEMALS und wird dann von den Betriebsleitern deswegen angemacht und muss noch mehr arbeiten. Die sogenannten Ü Schichten (zb. Ab 10 - mindestens 22 Uhr) der absolute Witz wenn man am Ende des Tages 3-4 Stunden in Pause saß, die nicht bezahlt werden und man sich auch nicht vom Laden entfernen darf.
Im Prinzip arbeitet man nur für das Trinkgeld.
Produktiver Arbeitsplatz
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göttingen11. November 2017
Gibt immer was zu tun und man hat die Möglichkeit stets mit der Geschäftsführung über Anliegen zu sprechen .
Vorteile
Das Team
Nicht zu Empfehlen
Schichtleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden30. Oktober 2017
Nur Stress und jede Woche neue Mitarbeiter.

Das Cafe ist von Betrüger heimgesucht ...

Achtung nichz zu Empfehlen...
Vorteile
Nachteile
Nur Nachteile
Fulda
Kellner/Barkeeper (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Fulda18. Juni 2017
Im großen und ganzen als nebenjob okay...
Man kommt nicht immer auf seine stunden und wird ohne Vergütung in die pause gesetzt je nach lage wieviel los ist und gebraucht wird.
Man ist 10 std anwesend aber arbeitet z.B nur 7 Std.
Vorteile
50 prozent beim essen am arbeitstag
Nachteile
Geringe Entlohnung, wenn nichts los ist wird man in die pause gesetzt ohne vergütung
Ab 35 ist man zu alt.....
Fachverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Garbsen8. Juni 2017
Ab 40 zu alt um dort arbeiten zu dürfen..... Für die Leitung.
Diskriminierung pur....
Bin Fachkraft aber zu alt für die......Netten Chefs....

Nach ja.
Haben mich nicht verdient...
Nur die Mitarbeiter ansonsten alles FAKE
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland12. November 2016
Es werden immer nur Versprechungen gemacht. Es werden nur ausschließlich europäische aussehenden Leute gefördert obwohl bei bessere oder bei gleichen eignung.
Ausländer haben kaum ein chance. In den cafe del Sol gibt es kein einzign ausländische Partner. Das heisst der auch nach aussen Ausländisch aussieht. Du wirst nur immer gefordert aber nie belohnt. Die Seminare sollen nur dazu dienen wie du wirklich denkst. Und wenn man auch nur eine Kleinigkeit zu kritisieren gab bist du raus. Nur die Kollegen waren das beste...
Vorteile
Kollegen
Nachteile
Überstunden werden nicht ausgezahlt, CHEFS, wirst belogen
Ideal als Studentenjob und Förderungsmöglichekiten
Schichtleiterin/Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hildesheim, NI27. April 2015
Man muss sehr stressresitent sein und seinen Job lieben.
Man arbeitet dort in einem großen Team und dieses wechselt auch stets.
Vorteile
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nachteile
Keine Zusatzleistungen außer Nachtzuschläge ab 23 Uhr

Lesen Sie weitere Bewertungen für Cafe del Sol.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Cafe del Sol. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,9

Cafe del Sol Bewertungen nach Standort