Bewertungen für Campusjäger GmbH

Spannendes Start-up in Karlsruhe mit tollen Kollegen
Head of Account Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe22. Oktober 2019
Bei Campusjäger sind in letzter Zeit viele neue Mitarbeiter dazu gekommen. Trotzdem ist die Atmosphäre weiterhin locker und man kann sich mit allen super unterhalten und Spaß haben. Aufstiegschancen gibt es mittlerweile auch viele, so konnte ich z.B. vom Praktikant, über eine Werkstudentenstelle, zum Junior bis hin zum Bereichsleiter entwickeln.

Im Büro findet man (fast) alles was das Herz begehrt: Müsli, Süßigkeiten, viele Bücher, kostenlose Getränke, nette Kollegen, schöne Arbeitsräume und weitestgehend frei wählbare Arbeitszeiten.

Es wird viel von einem gefordert, aber gleichzeitig erhält man auch viele Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln und neue Aufgabengebiete zu übernehmen. Dabei profitieren wir vor allem von Kollegen/Kolleginnen aus den unterschiedlichsten Hintergründen von Wirtschaftsingenieuren, über Psychologen, GesundheitsmanagerInnen bis hin zu klassischen BWL & VWLern.
Vorteile
Kostenlose Getränke, viele Bücher, Onlinekurse, Süßigkeiten, Sommer-/Winterhütte, Meetings mit Updates zur kompletten Firma
Nachteile
Prozesse ändern sich oft, Größe des Büros
Ein Arbeitgeber, der fördert und fordert und viel Wert auf seine Mitarbeiter legt
Key Account Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe22. Oktober 2019
Ein typischer Arbeitstag ist ein Mix aus Kundenbetreuung, Meetings um Campusjäger voran zu bringen und Learning für die eigene Entwicklung, wobei das Tagesgeschäft natürlich an erster Stelle steht. Das Team und die Unternehmenskultur sind offen und freundlich, sodass jeder willkommen geheißen wird und sich aktiv einbringen kann.
Ein perfekter Ort, um sich weiterzuentwickeln
Frontend Developer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe22. Oktober 2019
Lernen wird bei der Campusjäger GmbH in allen Bereichen groß geschrieben. Das merkt man an den Leuten, die in der Firma arbeiten.

Selten habe ich bisher einen Ort kennen gelernt, wo ich auf so viele motivierte und hilfsbereite Menschen getroffen bin. Die Campusjäger GmbH bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit sich individuell persönlich weiter zu entwickeln.
Lebendiges, schnell wachsendes Unternehmen, das sich seinen Startup-Geist bewahrt hat
HR Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe16. Oktober 2019
Wer Spaß daran hat, an Produkt- und Unternehmensentwicklung wirklich mitzuwirken, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Es gibt viel Flexibilität, was Arbeitszeit und Arbeitsort angeht und regelmäßige Möglichkeiten zum Austausch von Feedback in alle Richtungen. Wichtig ist, dass man Spaß daran hat, sich selbst zu organisieren und sich auch durch spontane Veränderungen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wer gerne selber mitdenkt und sich für eine Arbeitsumgebung begeistern kann, die immer in Bewegung ist, ist klar im Vorteil.

Die Teammitglieder sind alle sehr lernbegierig und bringen viel Energie mit auf die Arbeit. Schön ist die absolut freundschaftliche Stimmung im Team.
Schnell wachsendes StartUp
Accountmanager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karlsruhe2. Mai 2019
Durch die flachen Hierarchie bekommt man die Möglichkeit an allen Prozessen zu arbeiten. Aufgrund der unerfahrenen Mitarbeitern und Gründern ist ein Mentoring leider nicht möglich

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Campusjäger GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,7

Campusjäger GmbH Bewertungen nach Standort