Campusjäger GmbH

Bewertungen für Campusjäger GmbH

Die Arbeit bei Campusjäger ist sehr flexibel. Es wird stets das bestmögliche getan, dass jeder Mitarbeiter zufrieden mit seinen Aufgaben ist und nicht über/unterfordert wird. Die Kultur ist sehr freundlich und familiär. Die Hierarchien sind dementsprechend flach und jede Meinung wird bereichsübergreifend wertgeschätzt. Für die persönliche Weiterentwicklung wird eine Bibliothek und zahlreiche Online Lerntools bereitgestellt.
Bei Campusjäger sind in letzter Zeit viele neue Mitarbeiter dazu gekommen. Trotzdem ist die Atmosphäre weiterhin locker und man kann sich mit allen super unterhalten und Spaß haben. Aufstiegschancen gibt es mittlerweile auch viele, so konnte ich z.B. vom Praktikant, über eine Werkstudentenstelle, zum Junior bis hin zum Bereichsleiter entwickeln.

Im Büro findet man (fast) alles was das Herz begehrt: Müsli, Süßigkeiten, viele Bücher, kostenlose Getränke, nette Kollegen, schöne Arbeitsräume und weitestgehend frei wählbare Arbeitszeiten.

Es wird viel von einem gefordert, aber gleichzeitig erhält man auch viele Möglichkeiten, um sich weiterzuentwickeln und neue Aufgabengebiete zu übernehmen. Dabei profitieren wir vor allem von Kollegen/Kolleginnen aus den unterschiedlichsten Hintergründen von Wirtschaftsingenieuren, über Psychologen, GesundheitsmanagerInnen bis hin zu klassischen BWL & VWLern.
Vorteile
Kostenlose Getränke, viele Bücher, Onlinekurse, Süßigkeiten, Sommer-/Winterhütte, Meetings mit Updates zur kompletten Firma
Nachteile
Prozesse ändern sich oft, Größe des Büros
Ein typischer Arbeitstag ist ein Mix aus Kundenbetreuung, Meetings um Campusjäger voran zu bringen und Learning für die eigene Entwicklung, wobei das Tagesgeschäft natürlich an erster Stelle steht. Das Team und die Unternehmenskultur sind offen und freundlich, sodass jeder willkommen geheißen wird und sich aktiv einbringen kann.
Lernen wird bei der Campusjäger GmbH in allen Bereichen groß geschrieben. Das merkt man an den Leuten, die in der Firma arbeiten.

Selten habe ich bisher einen Ort kennen gelernt, wo ich auf so viele motivierte und hilfsbereite Menschen getroffen bin. Die Campusjäger GmbH bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit sich individuell persönlich weiter zu entwickeln.
Wer Spaß daran hat, an Produkt- und Unternehmensentwicklung wirklich mitzuwirken, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

Es gibt viel Flexibilität, was Arbeitszeit und Arbeitsort angeht und regelmäßige Möglichkeiten zum Austausch von Feedback in alle Richtungen. Wichtig ist, dass man Spaß daran hat, sich selbst zu organisieren und sich auch durch spontane Veränderungen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wer gerne selber mitdenkt und sich für eine Arbeitsumgebung begeistern kann, die immer in Bewegung ist, ist klar im Vorteil.

Die Teammitglieder sind alle sehr lernbegierig und bringen viel Energie mit auf die Arbeit. Schön ist die absolut freundschaftliche Stimmung im Team.
Durch die flachen Hierarchie bekommt man die Möglichkeit an allen Prozessen zu arbeiten. Aufgrund der unerfahrenen Mitarbeitern und Gründern ist ein Mentoring leider nicht möglich
Campusjäger besteht aus einem jungen motivierten Team, bei dem jeder seinen Teil am gemeinsamen Erfolg des Unternehmens beiträgt. Von Anfang an hat man hier Verantwortung für seine eigenen Projekte. Besonders die dynamische Arbeitsweise bietet viele Möglichkeiten Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
Auch das Arbeitsklima & die Zusammenarbeit im Team sind super, bei Fragen ist immer jemand zur Stelle und auch nach Feierabend setzt man sich gerne mal zusammen oder unternimmt etwas.
Vorteile
Kostenlose Getränke (Kaffee, Cola etc.), Müsli, Süßigkeiten, ein ruhiges Büro in der Innenstadt, Zugang zu Fachliteratur, Workshops & Online Kursen
Campusjäger ist ein junges und motiviertes Team aus großteils Studenten und Absolventen. Das Arbeitsklima ist locker und familiär, jedoch immer zielgerichtet. Es werden einem viele Freiheiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung gelassen, womit jeder großen Einfluss auf den Gesamterfolg der Firma nehmen kann.
Vorteile
Kostenloser Kaffee, Mate, Cola, Müsli, Obst, Süßigkeiten... sowie kostenlose Sachbücher, Zeitschriften, Online Kurse etc.
Nachteile
Man bekommt von Anfang viel Verantwortung, hat aber genug Zeit, sich in alles einzuarbeiten. Die Projekte sind abwechslungsreich und man hat viel Mitspracherecht bei Strategie und Zielsetzung.

Lernmöglichkeiten sind gegeben und es wird auch darauf geachtet, dass man diese nutzt. Dafür ist auch ein Teil der Arbeitszeit vorgesehen.

Das Team ist klasse, wenn man Fragen hat, findet man immer Hilfe. Die Mittagspausen werden immer in größerer Runde zusammen verbracht und auch nach Feierabend sitzt man nochmal ein wenig zusammen und tauscht sich aus.
Vorteile
für Getränke (Wasser, Cola, Club Mate, ...) ist immer gesorgt, Zugang zu diversen Lernmöglichkeiten, mega cooles Team, Büro in der Innenstadt, aber trotzdem ruhig gelegen
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Campusjäger GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,9