Capgemini
Alle Bewertungen für Capgemini lesen

Capgemini

Bewertung für Capgemini

Für Neueinsteiger sehr geeignet

Für Absolventen ist Capgemini durchaus eine Option. Allerdings würde ich dieses Unternehmen erfahrenen Kollegen nicht empfehlen. Dies zeigt auch das Durchschnittsalter. Die Wochenarbeitszeit von ca. 70 Stunden ist gängige Praxis. Besprechungen unter der Woche werden auch teils mitten in der Nacht veranstaltet. Als Ausgleich gibt es Teamevents, an denen man gezwungen ist auch daran teilzunehmen, was zu Lasten der Freizeit führt. Somit bleibt kaum Zeit für ein Privatleben.

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Keine Freizeit

Koln

Capgemini ist eine sehr nette Gesellschaft. Die Arbeitskultur ist sehr offen und frei für die Arbeit sowie das Erlernen neuer Technologien.

Vorteile

freie Umgebung

Nachteile

Nichts

kein produktiver Arbeitsort

Zusammenfassung der Bewertung: Capgemini als Arbeitgeber nicht zu empfehlen täglich neuer unklarer Aufgabenbereich es erfolgt keine vernünftige Einarbeitung Management nicht sichtbar keine offene Kommunikation neue Kollegen wurden teilweise nicht ins Team integriert

Ich bin sehr zufrieden

Capgemini hat mich gerade in der Pandemie nicht im Stich gelassen und mein direkter Vorgesetzter steht mir immer zur Seite. Das sind bislang tolle 5 Jahre!

Offizielle Antwort von Capgemini

21. Juli 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für deine Bewertung zu Capgemini als Arbeitgeber. Es ist schön zu lesen, dass es dir hier so gut gefällt und du dich bei uns wohlfühlst. Ich wünsche dir weiterhin eine großartige Zeit und viel Freude bei Capgemini.Beste GrüßeDein Capgemini Recruiting & HR Marketing Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capgemini. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Capgemini vergleichen mit:

• Capgemini