Capgemini
Bewertung für Capgemini

Koln

29. März 2020
Capgemini ist eine sehr nette Gesellschaft. Die Arbeitskultur ist sehr offen und frei für die Arbeit sowie das Erlernen neuer Technologien.
Vorteile
freie Umgebung
Nachteile
Nichts
23. Januar 2019
Manager, Corporate Excellence & Transformation (Ehemaliger Mitarbeiter) - Köln
Für Absolventen ist Capgemini durchaus eine Option. Allerdings würde ich dieses Unternehmen erfahrenen Kollegen nicht empfehlen. Dies zeigt auch das Durchschnittsalter. Die Wochenarbeitszeit von ca. 70 Stunden ist gängige Praxis. Besprechungen unter der Woche werden auch teils mitten in der Nacht veranstaltet. Als Ausgleich gibt es Teamevents, an denen man gezwungen ist auch daran teilzunehmen, was zu Lasten der Freizeit führt. Somit bleibt kaum Zeit für ein Privatleben.
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Keine Freizeit
24. Februar 2020
SAP Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin
Es ist ein gutes Unternehmen für Mitarbeiter auf Einstiegsebene
16. Dezember 2019
Application- Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) - Stuttgart
Die Kollegen bei Capgemini sind wirklich kooperativ und sehr hilfsbereit. Das ist für so ein großes Unternehmen echt lobenswert. Auch sonst ist die Kommunikation immer gut oder man ist dabei es gut hinzubekommen. Das Gehalt ist für die Beratung ehr durchschnitt. Aber die Work-Life-Balance und Lebsqualität ist dafür ein ernst genommenes Thema bei Capgemini. Das ist für die Beratung eher seltener zu finden. An sich auf jeden Fall bereue ich keinen Tag bei Cap
Vorteile
Arbeitsatmosphere
Nachteile
"nur" Branchen Durchschnitts-Gehalt