Capgemini
Alle Bewertungen für Capgemini lesen

Capgemini

Bewertung für Capgemini

Koln

Capgemini ist eine sehr nette Gesellschaft. Die Arbeitskultur ist sehr offen und frei für die Arbeit sowie das Erlernen neuer Technologien.

Vorteile

freie Umgebung

Nachteile

Nichts

Für Neueinsteiger sehr geeignet

Für Absolventen ist Capgemini durchaus eine Option. Allerdings würde ich dieses Unternehmen erfahrenen Kollegen nicht empfehlen. Dies zeigt auch das Durchschnittsalter. Die Wochenarbeitszeit von ca. 70 Stunden ist gängige Praxis. Besprechungen unter der Woche werden auch teils mitten in der Nacht veranstaltet. Als Ausgleich gibt es Teamevents, an denen man gezwungen ist auch daran teilzunehmen, was zu Lasten der Freizeit führt. Somit bleibt kaum Zeit für ein Privatleben.

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Keine Freizeit

Produktive Umgebung.

Es ist ein gutes Unternehmen für Mitarbeiter auf Einstiegsebene

Bonn

Die Kollegen bei Capgemini sind wirklich kooperativ und sehr hilfsbereit. Das ist für so ein großes Unternehmen echt lobenswert. Auch sonst ist die Kommunikation immer gut oder man ist dabei es gut hinzubekommen. Das Gehalt ist für die Beratung ehr durchschnitt. Aber die Work-Life-Balance und Lebsqualität ist dafür ein ernst genommenes Thema bei Capgemini. Das ist für die Beratung eher seltener zu finden. An sich auf jeden Fall bereue ich keinen Tag bei Cap

Vorteile

Arbeitsatmosphere

Nachteile

"nur" Branchen Durchschnitts-Gehalt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capgemini. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Capgemini
  • Koln