Capgemini
Alle Bewertungen für Capgemini lesen

Capgemini

Bewertung für Capgemini

Lockere aber produktive und motivierende Arbeitskultur

Es herrscht ein sehr produktives Klima am Standort Stuttgart. Dabei ist die Führung locker, auf Du und man kann sich auch mal die Zeit zum Kickern oder einen Kaffee gönnen.

Bonn

Die Kollegen bei Capgemini sind wirklich kooperativ und sehr hilfsbereit. Das ist für so ein großes Unternehmen echt lobenswert. Auch sonst ist die Kommunikation immer gut oder man ist dabei es gut hinzubekommen. Das Gehalt ist für die Beratung ehr durchschnitt. Aber die Work-Life-Balance und Lebsqualität ist dafür ein ernst genommenes Thema bei Capgemini. Das ist für die Beratung eher seltener zu finden. An sich auf jeden Fall bereue ich keinen Tag bei Cap

Vorteile

Arbeitsatmosphere

Nachteile

"nur" Branchen Durchschnitts-Gehalt

It is fun to work in an open and free environment

- Free and open choice of choosing tasks at work place - I have advanced software engineering practices by working as a part of big project team - In agile methodology management is based on individuals, which helped me a lot to grow my management skills - The most enjoyable part of the job is to work remotely.I.e To work from home.

Vorteile

Free Coffee, fruits, Lunch, Mentorship

Nachteile

Travelling to company, A little far from downtown

Koln

Capgemini ist eine sehr nette Gesellschaft. Die Arbeitskultur ist sehr offen und frei für die Arbeit sowie das Erlernen neuer Technologien.

Vorteile

freie Umgebung

Nachteile

Nichts

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capgemini. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

Basierend auf 8,434 Bewertungen