Capgemini-Logo
Capgemini

Bewertungen für Capgemini in Hamburg

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8.275 Bewertungen ansehen

Toller Arbeitgeber mit vielen Optionen in der Softwareentwicklung

Bei Capgemini gibt es vielfache Wege sich auszuprobieren und seinen eigenen Weg zu gehen, sei es als Entwickler, Architekt oder Business Analyst. Technik und Qualität wird großgeschrieben und das Team ist fantastisch. Ich habe in vielen verschiedenen kleinen und großen Teams gearbeitet und immer war die Arbeit sinnstiftend und das Team qualitativ und menschlich top.

my working day

I like my colleagues, I fill myself inside of big family. I've learned how to work with german people, started to make my own decisions faster. I've enjoyed to work directly with customer. The most hardest part is manager control of everything - including time which you spent for giving to yourself to make a rest. Manager is not interested the result of your hard-working day (he never knows how good you are and never smile or say something nice) for him very important to see that you are on a working place. He is strategy - pushing and making you to afraid of him.

Nachteile

short breaks, different price for lunch between direct employee and contractor, no free coffee

Jobs bei Capgemini

in Hamburg

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capgemini. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

2.091