Arbeitnehmerbewertung für Capgemini

Alle Bewertungen für Capgemini lesen

Für Neueinsteiger sehr geeignet
Manager, Corporate Excellence & Transformation (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln23. Januar 2019
Für Absolventen ist Capgemini durchaus eine Option. Allerdings würde ich dieses Unternehmen erfahrenen Kollegen nicht empfehlen. Dies zeigt auch das Durchschnittsalter. Die Wochenarbeitszeit von ca. 70 Stunden ist gängige Praxis. Besprechungen unter der Woche werden auch teils mitten in der Nacht veranstaltet. Als Ausgleich gibt es Teamevents, an denen man gezwungen ist auch daran teilzunehmen, was zu Lasten der Freizeit führt. Somit bleibt kaum Zeit für ein Privatleben.
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Keine Freizeit

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Capgemini

Toller Arbeitgeber mit vielen Optionen in der Softwareentwicklung
Start als Softwareentwickler, jetzt Projektmanager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg17. September 2019
Bei Capgemini gibt es vielfache Wege sich auszuprobieren und seinen eigenen Weg zu gehen, sei es als Entwickler, Architekt oder Business Analyst. Technik und Qualität wird großgeschrieben und das Team ist fantastisch. Ich habe in vielen verschiedenen kleinen und großen Teams gearbeitet und immer war die Arbeit sinnstiftend und das Team qualitativ und menschlich top.
Lockere aber produktive und motivierende Arbeitskultur
BACHELORAND (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Stuttgart27. April 2019
Es herrscht ein sehr produktives Klima am Standort Stuttgart. Dabei ist die Führung locker, auf Du und man kann sich auch mal die Zeit zum Kickern oder einen Kaffee gönnen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capgemini. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8
51.738