Capgemini
Alle Bewertungen für Capgemini lesen

Capgemini

Bewertung für Capgemini

Ich bin sehr zufrieden

Capgemini hat mich gerade in der Pandemie nicht im Stich gelassen und mein direkter Vorgesetzter steht mir immer zur Seite. Das sind bislang tolle 5 Jahre!

Offizielle Antwort von Capgemini

21. Juli 2022
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für deine Bewertung zu Capgemini als Arbeitgeber. Es ist schön zu lesen, dass es dir hier so gut gefällt und du dich bei uns wohlfühlst. Ich wünsche dir weiterhin eine großartige Zeit und viel Freude bei Capgemini.Beste GrüßeDein Capgemini Recruiting & HR Marketing Team

Toller Arbeitgeber mit vielen Optionen in der Softwareentwicklung

Bei Capgemini gibt es vielfache Wege sich auszuprobieren und seinen eigenen Weg zu gehen, sei es als Entwickler, Architekt oder Business Analyst. Technik und Qualität wird großgeschrieben und das Team ist fantastisch. Ich habe in vielen verschiedenen kleinen und großen Teams gearbeitet und immer war die Arbeit sinnstiftend und das Team qualitativ und menschlich top.

my working day

I like my colleagues, I fill myself inside of big family. I've learned how to work with german people, started to make my own decisions faster. I've enjoyed to work directly with customer. The most hardest part is manager control of everything - including time which you spent for giving to yourself to make a rest. Manager is not interested the result of your hard-working day (he never knows how good you are and never smile or say something nice) for him very important to see that you are on a working place. He is strategy - pushing and making you to afraid of him.

Nachteile

short breaks, different price for lunch between direct employee and contractor, no free coffee

Consulting Klitsche halt

nach dem Studium als Sprungbrett in die Arbeitswelt ganz okay. Ansonsten wie gesagt nichts weiter als ne Consulting Bude, hast du ein Projekt und hälts ansonsten den Mund ist alles super. Trifft eins der beiden Dinge nicht zu ist man ziemlich schnell kalt gestellt bis zur Entlassung.Viele Vorgesetzte die nur ihre eigenen Interessen pflegen und die ihre Mitarbeiter ziemlich egal sind.In einigen Abteilung ist Vetternwirtschaft verbreitet.

Vorteile

Nachteile

ne menge

Offizielle Antwort von Capgemini

3. Februar 2023
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für dein Feedback, das uns sehr wichtig ist. Wir bedauern, dass du bei uns nicht zufrieden warst. Da die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden uns sehr wichtig ist und Feedback hilft, uns hier stetig zu verbessern, nehmen wir Deine Bewertung sehr ernst. Wir wünschen dir für deine neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg. Beste GrüßeDein Capgemini Recruiting & HR Marketing Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capgemini. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Capgemini vergleichen mit:

• Capgemini