CAPITALIUM

Bewertungen für CAPITALIUM

Die sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit macht mit diesem tollen Team viel Spaß. Es herrscht eine Arbeitskultur der konstruktiven, partnerschaftlichen und fairen Zusammenarbeit.
Bei Fragen und Anregungen haben die Kollegen und die Geschäftsleitung immer ein offenes Ohr und stehen hilfsbereit zur Seite.

Bei den Kunden wird man nicht als Sachbearbeiter sondern als Partner gesehen

Viel Wert wird auch auf die Gemeinschaft mit gemeinsamen Grillen und außerbetrieblichen Events gelegt. Hervorzuheben ist auch die Bereitstellung von frischem Obst und Kaffee.
Vorteile
kostenloses Obst und Kaffee; Teamevents; tolles Team
Ganz besonders möchte ich das Miteinander im Team hervorheben

Ich hab noch nie so ein tolles Teamklima erlebt. Die "alten" Hasen unterstützen einen, wo es nur geht. Jeder hat stets ein offenes Ohr. Wir tauschen uns aus und unterstützen uns.

Von unseren Chefs kommt auch eine Menge "Extras": Wir grillen gemeinsam, fahren auf den Dom, bekommen beim warmen Wetter Eis spendiert.

Auch die Gesundheit ist wichtig: anstelle Süßigkeiten, wird wöchentlich Obst gestellt.

Wer aber glaubt, abnehmen zu können, liegt falsch:

Unsere Kunden kommen ständig mit kalorienreichen Kuchen vorbei - weil sie von unserer Arbeit begeistert sind.
Capitalium ist ein Unternehmen mit einer tollen Arbeitsatmosphäre und flacher Hierarchie. Man kann Aufgaben schnell selbstständig bearbeiten,eigene Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen, sich aber auch jederzeit auf den Rückhalt und die Unterstützung vom Team verlassen. Der Zusammenhalt ist bei uns sehr wichtig, gemeinsame Events und Frühstücke mit dem Team sind keine Seltenheit.
Bei Capitalium wird Spaß bei der Arbeit groß geschrieben!
Nette Kollegen und verständnisvolle Vorgesetzte bilden ein tolles Team. Regelmäßige Events wie z.B gemeinsames Grillen und Ausflüge schaffen ein tolles Arbeitsklima.

Mir gefällt die selbständige und eigenverantwortliche Arbeit und der direkte, intensive Kundenkontakt.

Flexible Arbeitszeitgestaltung ist ebenfalls positiv hervorzuheben, insbesondere im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Vorteile
Flexible Arbeitszeitgestaltung, Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschuss
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei CAPITALIUM. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
Bewertungen für CAPITALIUM nach Standort