Capitol Concept

Bewertungen für Capitol Concept

Mehr als ein Job !

Von Anfang an habe ich überall Unterstützung gehabt. Natürlich musst du dir das erstmal aufbauen und kannst nicht erwarten dass man dir sofort alles zu Füßen legt.

Top Job, geiles Team, sky is the limit

Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei CC und werd auf jeden Fall bleiben Hat bisschen gedauert bis ich gepeilt habe wie ich das beste rausholen kann (Danke B!!), aber jetzt flutscht und es wird immer besser, fühlt sich an als gibts da keine Grenze

Vorteile

Herausforderung, nur Ich hab in der Hand wieviel Kohle ich max mache, sehr sehr korrekter Chef, Bombenteam

Nachteile

Ich meld mich nochmal wenn mir welche auffallen, vielleicht ich hasse Kickern?

Fünf von fünf Sternen

Das Vorstellungsgespräch war super entspannt und mega informativ. Ich wurde bereits nach zwei Tagen zu einem Probetraining eingeladen und wurde sofort von allen herzlich ins Team aufgenommen. Alle waren von Anfang an sehr hilfsbereit. Diese Erfahrung zu machen, würde ich jedem empfehlen, der zwar schon weiß wo er im Leben stehen möchte aber nicht weiß wie er dorthin kommz. Auch ich werde euch herzlich ins Team aufnehmen und euch die Unterstützung geben, die mir gegeben worde.

Wenn Arbeitskollegin Familie werden!

Das Team war wie eine Familie für mich! Ich war mit meinen Sorgen nie allein, es war immer jemand für mich da! Es war immer was los und wir hatten wirklich viel spaß gemeinsam.. Schade dass ich wegen meines Umzugs in eine andere Stadt weg muss.. Karriere kann man hier wirklich machen! Dieser Job hat mir so viel gegeben. Es waren die tollsten 2,5 Jahre meines Lebens ich hatte sehr viel spaß mit euch!! Danke für alles :-)

Insgesamt ein guter Arbeitseinstieg!

Ich habe mich ungefähr ein Jahr nach meinem Schulabschluss bei Capitol Concept beworben und wurde sehr nett aufgenommen. Meine Tätigkeiten lagen im Vertriebsbereich des Unternehmens und durch mehrere Schulungen im richtigen Umgang und korrekter Kundenberatung habe ich vieles mitnehmen können was mir nun auch im Studium echt weiter hilft! Für die eher Praktisch Orientierten ist dies definitiv eine Attraktive Möglichkeit.

Job mit Zukunft

Für Leute die die ein Ziel vor Augen haben geeignet!

Total toll!

Ich habe mich beworben und direkt am gleichen Tag einen Anruf bekommen. Am Telefon war eine nette junge Dame und ich konnte erste Fragen gleich telefonisch klären. Ich wurde gleichbald eingeladen und hatte ein persönliches Gespräch mit dem Geschäftsführer. Die Stimmung war sehr entspannt. Man duzt sich untereinander und überhaupt ist es eine wirklich Stimmung! Ich kann es echt empfehlen.

Vorteile

Arbeitsatmosphäre/ Karriere Möglichkeiten

Nachteile

Der Fahrstuhl war kaputt

Innovativ und Flexible

Schneller Einstieg und Verantwortungsübernahme bei ensprechenden Fähigkeiten dank flacher Hierarchien. Man ist auf Augenhöhe mit dem Chef, bei Anliegen kann man alles besprechen. Top! Die Vergütung ist super, bin sehr zufrieden damit. Es werden gute Schulungen Angeboten, die regelmäßig aufgefrischt werden. Hier fühle ich mich angekommen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capitol Concept. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Capitol Concept vergleichen mit:

Bewertungen für Capitol Concept nach Standort