Bewertungen für Capmo GmbH

Tolles junges Unternehmen mit ambitionierten Zielen und außerordentlichem Teamzusammenhalt
Praktikant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München7. Mai 2019
Als Praktikant hatte ich von Beginn an das Gefühl, ein Teil des Teams zu sein und wurde unmittelbar einem eigenen und spannenden Projekt zugeteilt. Die Mitarbeiter und Vorgesetzten sind am eigenen Lernfortschritt sehr interessiert und haben immer ein offenes Ohr für Feedback und Anregungen. Durch das Praktikum bei Capmo habe ich wichtige fachrelevante Kompentenzen und einen genauen Einblick in die Startup-Kultur erworben.
Tolles Start-up, mit tollen Kollegen und einer ganzen Menge an Eigenverantwortung
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München2. Mai 2019
Arbeitsatmosphäre
Super Team und sehr sympathische Leute, die Lust haben ein florierendes Unternehmen aufzubauen

Vorgesetztenverhalten
Die Gründer führen stark nach dem Prinzip "Purpose, Mastery und Autonomy" und schaffen es damit eine sehr hohe Zufriedenheit zu erzeugen.

Arbeitsbedingungen
Gerade als junges Start-up wird hier viel in das Wohlbefinden der Mitarbeiter investiert.

Klar, in einem Start-up arbeitet man ab und zu mal etwas länger.

Pro
Capmo bietet einen Ort an welchem man mit seiner Arbeit Wert schaffen kann. Das Team ist super und es wird eng zusammen gearbeitet.
Super Startup mit klarer Vision
Sales Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München30. April 2019
Junges, dynamisches Unternehmen mit klarer Vision, bei dem Mitarbeiter die Chance haben, mit zu wachsen und mitzugestalten. Es wird sehr stark auf die Firmenwerte: Simplify, Dare, Be helpful und Be fun geachtet.

Alle Mitarbeiter identifizieren sich sehr mit dem Unternehmen und unterstützen sich alle gegenseitig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Capmo GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,8

Bewertungen für Capmo GmbH nach Standort