CARE Vision Germany

Bewertungen für CARE Vision Germany

Hervorgehobene Bewertung
CARE Vision Germany hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
- tolles Team - tolle Patienten - tolle Ärzte Es ist ein Geben & Nehmen & auf persönliche Wünsche wird bestmöglich eingegangen :-)
- Sehr gutes Betriebsklima und freundlicher Umgang untereinander - flexible Arbeitszeiten - offene Kommunikation Ich arbeite noch nicht lange bei Care Vision Germany. Die mir nach kurzer Zeit gegebene Verantwortung, gibt mir aber einen großen Handlungsspielraum. Mit diesem kann ich meine Arbeit täglich zufrieden abschließen.
Personal muy amable, material cuidado y todo limpio.
Keine klaren Arbeitszeiten, Überstunden sind an der Tagesordnung, werden aber nicht bezahlt. Ich bat um Unterstützung bei den Fahrtkosten wegen einer längeren Anfahrt. Diese wurden am Ende zurückgefordert! "War ja nur als Vorschuss" (was macht das denn für einen Sinn??). Die Chefs haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, reden aber ständig von gesundem Menschenverstand, was einen echt wahnsinnig macht. Wertschätzung bekommt man weder persönlich, noch finanziell zu spüren, auch wenn man sich ein Bein ausreißt und an OP-Tagen regelmäßig Nachtschichten einlegt (eine lange Heimreise wird auch da nicht berücksichtigt). Verwundert hat es mich da auch kaum noch, dass Mitarbeiter trotz Krankheit Fotos von Unternehmungen auf Facebook posteten. Motivation lässt da natürlich überall nach. Sonderzahlungen für Wochenende, Nächte oder Feiertage (Messebesuch) gibt es keine!! Rechtliche Grauzonen, wenn überhaupt, werden vollends ausgeschöpft, weil sich eben auch kaum einer wehrt.
Vorteile
leider null komma null
Nachteile
in meiner Erfahrung: zu viele um sie aufzuzählen :/
22. Oktober 2019
Liebe ehemalige Kollegin/ lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für deine Bewertung. Diese nehmen wir sehr ernst und möchten dich um ein Gespräch bitten, um Vorgefallenes, das bei dir zu einer so großen Unzufriedenheit geführt hat, zukünftig zu vermeiden. Eine offene Gesprächskultur ist uns sehr wichtig. Daher bitten wir dich um (selbstverständlich vertraulich behandelte) Kontaktaufnahme mit deinem HR Ansprechpartner.Wir freuen uns auf ein gemeinsames, konstruktives Gespräch! Dein CARE Vision HR Team
Care Vision ist prinzipiell kein schlechter Arbeitgeber. Jedoch sollte man wissen, dass fast tägliches (Deutschland weites) pendeln zu anderen Kliniken/ Branches normal ist und als selbstverständlich an gesehn wird (was bei einem Vorstellungsgespräch nicht gesagt wird!) Somit hat man natürlich sehr wenig Freizeit und lange Arbeitstage, was sehr ärgerlich ist, da die Fahrzeit NICHT vergütet wird. Da die Klinikleitung in Nürnberg sehr darauf bedacht ist, das die Angestellten spontan und flexibel sein sollen (Überstunden sind normal) ist leider der Kollegenwechsel sehr hoch, entspricht man diesen Vorstellungen nicht, ist man schneller weg vom Fenster als man denkt. Das einzig positive sind die Arbeitskollegen, mit denen hatte man immer Spaß und Freude an der Arbeit. Wenn die Kommunikation zwischen Management (Klinikleitung) und Angestellten besser funktionieren würde und der Stress/ Zeit Pegel nicht ganz so hoch wäre, würde ich sagen ich kann Care Vision als Arbeitgeber weiter empfehlen. Da dies zu meiner Zeit nicht der Fall war, würde ich leider davon abraten.
Vorteile
gutes Betriebsklima unter Kollegen, kostenfreie Getränke
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, lange Arbeitszeiten, viel Pendeln
22. Oktober 2019
Lieber ehemalige Kollegin/ lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für deine Bewertung. Eine offene Gesprächskultur ist uns sehr wichtig. Diese nehmen wir sehr ernst und haben mittlerweile die Reiserichtlinie angepaßt :-) (Reisezeit = 100% Arbeitszeit, zahlen über die üblichen Verpflegungsmehraufwendungen hinaus & haben uns ein Goodie für Flexibilität & Einsatz bei Support überlegt!)Dir alles Beste und schöne Augenblicke, Dein CARE Vision HR Team
Professionelles Arbeiten, faire Konditionen, mittelständische Strukturen und tolle Kollegen!
Vorteile
Glückliche Patienten
Es war eine tolle Zeit bei Care-Vision. Die Kollegen im Management sind super freundlich und voller Elan. Es hat immer wieder Spaß gemacht zur Arbeit zu gehen. Wenn sich bei mir die Lebensumstände nicht geändert hätten wäre ich mit Sicherheit noch heute treue Mitarbeiterin bei Care Vision
19. September 2018
Das freut uns! Wir hoffen, dass es Dir gut geht & man sieht sich ja immer 2 mal im Laben! Alles Beste und schöne Augenblicke! :-)
Great team, great business, great managers and an amazing opportunity to grow
Trabajar allí era como formar parte de una gran familia. Todos se ayudaban entre ellos, tuvieron mucha paciencia conmigo, siempre estaban todos de buen humor, hablando en la cocina, sobre cualquier cosa. También eran muy eficientes en el trabajo, no tenían un horario fijo pero funcionaban perfectamente a base de objetivos.Había mucha comunicación entre las oficinas de Management y las clínicas.