CareFlex Personaldienstleistungen GmbH

Bewertungen für CareFlex Personaldienstleistungen GmbH

CareFlex ist ein fairer Arbeitgeber mit einer Wertschätzenden Unternehmenskultur, bei dem Kommunikation auf Augenhöhe groß geschrieben wird!
An Careflex als Unternehmen an sich habe ich nicht viel zu kritisieren. Die Bereichsleiter waren freundlich, hilfsbereit und es war immer möglich Einrichtungen abzulehnen, wenn man sich dort unwohl fühlte.
Neben den regelm. Fortbildungen sind noch die Lohnausgleichszahlungen für Fachkräfte positiv zu bewerten, so verdient m immer dassalbe wie die Kollegen vor Ort.

Allerdings finde ich das Konzept der Zeitarbeit absolut unpassend im Bereich der sozialen Arbeit. Es ist nahezu unmöglich eine gute pädagogische Arbeit zu leisten, da die Arbeitsumstände höchst chaotisch und manchmal nur schwer zu managen sind.

an
Ich habe noch nie einen Arbeitgeber gehabt, der sich um mich und meine Probleme so angenommen hat wie CareFlex. Auch bei schwierigen Situationen mit Kollegen und Kunden steht der Arbeitgeber immer an meiner Seite. Exzellent!
Vorteile
Wertschätzender Umgang mit Kollegen und Geschäftsführung
Nachteile
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei CareFlex Personaldienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,7