Carglass

Bewertungen für Carglass

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 462 Bewertungen ansehen

Als Serviceberater recht entspannter Arbeitsplatz. Auch abwechslungsreich, da auch Steinschlagschäden mit vom Berater erledigt werden. Sehr stressig in der Hauptsaison aber alles in allem auch ein recht sauberer Job.

Vorteile

Keine Bekannten

Nachteile

Keine Zusatzleistungen bekannt

Sehr gut

Scheiben austauschen, Kunden bedienen, Ware bestellen, Werkstatt aufräumen.

Nette Kollegen

Der Führungsstil sollte hier ganzheitlich mal überdacht werden, gerade das Top-Management betreffend.

Im großen und ganzen bin ich mit dieser GmbH zufrieden .

Vorteile

Ich trage viel Verantwortung

Nachteile

Keine faire Auszahlung

top!!!

bis jetzt das einzigste Unternehmen in dene ich beschäftigt wahr wo wirklich nach dem Arbeitnehmer geschaut wird!

Vorteile

Zu viele zum aufzählen^^

Nachteile

zu wenig standorte

Flexible und selbständige Arbeit

Als Stationsleiterin betreuen Sie ihre Kunden. Sie nehmen Kundenaufträge an und überprüfen Sie Produkte. Eine flexible und selbständige Arbeit mit guten Arbeitsklima.

Katastrophe !

Kann nur jeden empfehlen NICHT bei Carglass anzufangen!!!!!!!! Versprechen viel und halten nix. Kein Urlaubsgeld kein Weihnachtsgeld und die Prämien können auch kaum erreicht werden. Arbeiten bis zum Umfallen und Mittagspause ist oft ein Fremdwort!

Vorteile

Nachteile

Alles!

Klasse Arbeitgeber!

Super Unternehmenskultur, tolle Zusammenhalt. Es wird viel für die Mitarbeiter gemacht. Von Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis hin zu tollen Event (vor allem im Bereich Sport) ist alles dabei.

Vorteile

Gesundheitsangebote, soziales Engagement wird sehr groß geschrieben.

Toller Arbeitgeber für sportliche Menschen

Super Arbeitgeber, nette, hilfsbereite Kollegen/innen. Hoher Informationsfluss.

Ein sehr soziales Unternehmen

Der Arbeitstag hat keine acht Stunden,öfter mehr als zehn Stunden Außendienst. Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt Die Geschäftsleitung,sowie das gesamte Management ist selten erreichbar ,alle nötigen Imformationen bekomme ich per Email aber auch im Intranet Meine Kollegen sehe ich selten da ich überwiegend im Außendienst war Am schwierigsten in den Job ist es bei kälte,hitze und regen zu montieren Was mir richtig Spaß und Freude bereitet, ist der Kundenkontakt

Vorteile

Dienstfahrzeug

Nachteile

Personalführung !

Ingolstädter Str.

kein außerordentliche gute planung im bereich termin absprachkfz mechanikerdas schwierigste ist den Kunden zufrieden zustellentadellose kollegenden kunden zufrieden zu stellen beim erstenmal, erfolgserlebnis

Vorteile

Nachteile

keine zusatzleistungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Carglass. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Carglass vergleichen mit:

Mehr über Carglass an beliebten Standorten