Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Bewertungen für Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.

Ich hatte noch nie so einen guten Arbeitgeber, bei dem ich meine Freizeit so flexibel einteilen konnte. Überstunden kommen vor, können aber wieder abgefeiert werden. Zusätzlich zu den Urlaubstagen gibt es auch noch viele Fortbildungstage und Besinnungstage. Ich fühle mich hier sehr wohl!
Vorteile
günstige Kantine, viele Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Flexible Arbeitszeiten, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Rente
nur 2 Jahre Job keine Festanstellung , Mobbing ohne ende , keine Bildung erforderlich
Meine Arbeit beim Caritasverband macht mir sehr viel Spaß und bietet ein gelungenes Gesamtpaket: Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeitsort sowie mit meinem Team. Meine Aufgaben fordern mich und sind interessant sowie vielfältig. Die Bezahlung ist in Ordnung für die soziale Branche eigentlich sehr gut. Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und man wird in seiner Entwicklung sehr gut gefördert.
Rundum eine gelungenes Gesamtpaket, das ich sehr empfehlen kann.
konservativer Arbeitgeber
strikte Hierachien

Aufgabenbereich von Sekretärin bis Referentin

Zeitmanagement zum Teil herausfordernd

Freitags bereits ab 13h Arbeitsende möglich

zentrale Lage am Hauptbahnhof München
Vorteile
vergünstigtes Mittagessen in der Kantine, Zuschuss öff. Verkehrsmittel, kurzer Arbeitsweg, 30 Tage Urlaub + 1 tariflicher freier Tag + 3 Tage für Weiterbildungen etc.
Nachteile
Gehalt öff. Tarif, VwL gering, Technik und Einrichtung zum Teil veraltet
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V.. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
2,8
3,3
Bewertungen für Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. nach Jobtitel
Bewertungen für Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. nach Standort