Bewertungen für casualfood gmbh

faires Unternehmen
Servicekraft in der Gastronomie (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main27. März 2019
ich hab ja schon für viele Firmen gearbeitet, aber hier ist es echt sehr gut und fair. Klar, beklagen kann man sich immer über etwas, aber hier ist das Arbeiten völlig in Ordnung und der Umgang untereinander (Kollegen und Chefs) respektvoll und vernünftig
Vorteile
gute Verkehrsanbindung, verlässliche Arbeitszeiten, Voll und Teilzeit flexibel, immer was los, nie langweilig
Endstation
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main7. Februar 2019
Casual Foods behandelt seine Verkäufer schlecht!

Man wird sehr kurz und sehr hastig eingearbeitet, bleibt auf Fehler selbst sitzen, wenn diese eintreten.
Eine halbe Stunde Pause am Tag, reicht oft nicht mal, um von einem Gate zum anderen zu gelangen, geschweige denn, das Gebäude zu verlassen, um frische Luft zu schnappen.
Die Bezahlung ist trotz 3 Schichtbetrieb nicht fair ( Mindestlohn ohne Prämien, kein Weihnachtsgeld oder sonstiges )
Es gibt keinen Mitarbeiterraum, keine Mitarbeitertoiletten, keine Umkleidekabinen und am Arbeitsplatz Rolltreppe, wimmelt es von Mäusen und Ratten ( Direkt neben offenen Lebensmitteln....)
Man wird am Arbeitsplatz selbst in den Gateshops, via Kamera überwacht. Chefs geben einem das Gefühl, als sei man weniger Wert als Sie. Das Personal wechselt alle 6 Monate, sprich nur sehr wenige werden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.
Nicht empfehlenswert!
Viel Arbeit, wenig Geld
Imbißverkäuferin Flughafen Tegel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin5. Januar 2019
zwar interessant, weil auf dem Flughafen, aber schwere körperliche Arbeit.
Zu wenig Personal...warum wohl ? Daher mußte man für zwei schuften
Guter Arbeitgeber Goodman & Flilppo Köln CGN
Azubi (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln Bonn Flughafen2. November 2018
Es ist einfach toll hier im Goodman & Filippo in Köln.
Es macht einfach Spaß hier zu arbeiten!
Einfach Toller Arbeitgeber!
Vorteile
Ja Rabatte auf Speisen, Kostenlose Parkplätze dierkt am Flughafen, interne Schulungen, und Aufstiegsmöglichkeiten
Eine Firma im Niedergang
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main31. Oktober 2018
Wirklich tausend Sachen werden einem versprochen, nichts wird gehalten. Man soll so viele Überstunden machen wie man kann, bekommt aber einen auf den Deckel, wenn man viele macht. Asoziale Mitarbeiter und einen *chef* dessen Inkompetenz nicht mehr feierlich ist. Wie kann man drei mal hintereinander den selben Dienstplan, auf die selbe Art und weise versämmeln? Keine Worte. Man wird kontrolliert wie bei der Stasi und bekommt 1000 beschuldigen an den Kopf geworfen aber die Firma ist froh sie zu haben. Klar. Es herrscht so akuter Mitarbeiter Mangel das wirklich jeder dort einem Job bekommt und nach einem Monat gekickt wird wegen Diebstahl oder sonstiges.
Vorteile
Jobticket
Nachteile
Wochenendarbeit
Nette Firma, und einfach cool hier im Goodman & Filippo in Köln
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln/ Bonn Flughafen Goodman&Filipo19. Februar 2018
Bin seit Anfang dabei ! Und mir macht es immer noch sehr Spaß.
Freue mich jeden Tag vor Schicht Beginn
auf den Tag!! Jeder Tag ist anders und Abwechslungsreich hier am Köln Bonner Flughafen.
Natürlich wird die Lust zum arbeiten durch eine nette Leitung , nette Schichtleiter/in und durch nette Arbeitskollegen verstärkt !

Also Einfach Cooler Job :)

Ihr könnt es ja mal versuchen:) es wird euch bestimmt gefallen !!
Vorteile
Aufstiegs Möglichkeiten, Rabatte auf alles, Fals Auto vorhanden gibt es sogar Kostenlose Parkplätze
guter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten aufzusteigen
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main8. Februar 2018
...wenn man gerne mit vielen internationalen Kollegen zusammenarbeitet und den Trubel am Flughafen mag, ist es ein absolut cooles Unternehmen. Viele meiner Kollegen haben vor 1 Jahr angefangen und sind heute schon Schichtleiter. Die haben auch viele Schulungen für alle Mitarbeiter die man kostenlos mitmachen kann. Ja, die Arbeit ist auch recht stressig, weil immer viel zu tun ist, aber man muss keine Überstunden oder so machen. Darauf schauen die Chefs sehr. Die machen auch Feste für alle Mitarbeiter wie Sommerfest mit den Familien und eine megacoole Weihnachtsfeier.
Vorteile
Mitarbeiteressen 50%, Wasser und Kaffee frei
Attraktiver Arbeitsplatz zu unfairen Konditionen
Schichtleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln30. Januar 2018
Wenn man sich gern ausbeuten lassen möchte ist man hier richtig. (Goodman & Filippo Köln)

Ohne entsprechende Vergütung regelmäßig Schichtleiteraufgaben übernehmen (Laden auf-/abschließen, Abrechnungen machen und die der Mitarbeiter überprüfen, ..etc) aber nur als Servicekraft bezahlt werden - das sind hausgemachte Regeln. Es wird immer nur ausgerechnet wieviel der Mitarbeiter wert ist - oder nicht - und wenn man am Ende der Probezeit (6 Monate) 2 Wochen krank geschrieben ist... ist man nichts mehr wert und fliegt eiskalt raus. Dass man 6 Monate den Laden seit Eröffnung mitgestaltet und mit Liebe mit aufgebaut und Schichten geleitet hat... völlig egal.

Das Konzept ist super. Die Gäste sind begeistert vom Essen. Man kann bequeme Schuhe anziehen und bekommt das Essen zu 50% Mitarbeiterrabatt. Das Trinkgeld ist bei Messen etc auch super und wirklich lohnenswert. Aber Geld ist eben nicht alles.

Absolut unfairer Arbeitgeber.
Redet von herzlicher Führung und führt ohne Herz.
Vorteile
Vergünstigtes Essen, Parkplatz am Flughafen
Nachteile
Schlechte Führung, unfaires hinter dem Rücken reden, eiskalt kalkuliert
Never ever!!
Schichtleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf4. Oktober 2017
Vergütung... jaaaa , wenn man seine rund 200 Stunden leistet, fast rund um die Uhr... wenn man nicht üner die geleisteten Stunden und die verbündenden Arbeitszeiten nachdenkt, idt die Vergütung okay!!!
Malochen und Maul halten bzw. Kollegen ins Gesicht lachen, und hinten rum zu Unrecht schlecht reden, dann ist ne berufliche Zukunft vorerst sicher gestellt!! Fazit: handeln ohne eigene Meinung!!!
- wenn man damit glücklich ist... dann ist es der perfekte Arbeitgeber!!!
Vorteile
Vorteile?
Nicht zu Empfehlen
Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin Schönefeld30. Juli 2017
Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Viele Versprechungen und vieles wird schön geredet. Es ist ein kommen und ein gehen. Kein Pausenraum, ständigen Lärm ausgesetzt und schlecht ausgebildetes Management.
Vorteile
Nachteile
Wenig Geld, viel Arbeit
Energetisches Unternehmen
Assistant Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin27. März 2017
Ein wachsendes Unternehmen, mit der Möglichkeit dieses mitzugestalten. Entscheidungen können schnell getroffen und kommuniziert werden - die Wege sind kurz und für jede Frage offen.
Die Dynamik ist überall spürbar!
Vorteile
Rabatte am Flughafen
Nachteile
kann auch mal stressig werden
Viel bewegen können
Personalreferentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main28. Februar 2017
Seit ich bei casualfood arbeite, habe ich viel gelernt und viel bewegt! Die open door policy gilt hier überall und sowohl Kollegen als auch Manager sind sehr down to earth und unkompliziert. So ist es möglich, dass Pläne zeitnah umgesetzt werden und alle an einem Strang ziehen.

Der Arbeitsort, direkt am Flughafen, ist super erreichbar und gibt selbst uns Mitarbeitern im Büro ein Gefühl von großer weiter Welt.
Vorteile
Kollegen und Standort

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei casualfood gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

casualfood gmbh Bewertungen nach Standort