casualfood gmbh

Bewertungen für casualfood gmbh

Job in Casualfood GmbH war meine erste Job iwie ich nach Deutschland gekommen bin. Derzeit war meine Deutschkentnisse sehr schlecht, aber ich habe gute Englischkentnisse. Daswegen könnte ich in Casualfood anfangen zu arbeiten. Ich habe Vollzeit 2 Jahren gearbeitet. WIe ich gesagt habe, für Anfang war sehr gut, aber jetzt nie wieder weil sie wissen nicht Arbeitnehmern zu motivieren und behalten.
Ins Büro sind alle sehr nett und schnelle Bearbeitung.
Vorteile
Freundliche Team
Nachteile
Jeder Kleidung nach Kündigung zurück gegeben worden
Casualfood engagiert sich sehr für seine Arbeitnehmer.
Es wird sehr großen Wert darauf gelegt, dass neue Mitarbeiter Fachgerecht eingearbeitet werden können und somit bestmögliche Serviceleistungen an den Kunden zu bringen.
Ich fühle mich sehr wohl und kann Casualfood als Arbeitgeber sehr empfehlen.
Viele inkompetente Mitarbeiter in der Leitung sowie darunter.
Sehr schlimm Einhaltung das Arbeitsvertrag wird nicht davon da leistet man sehr viel für wenig Geld Sklavin unternehmen
Einfach nur schlecht man wird ausgenutzt vor Ort weiß nicht ob es in den anderen Filialen auch so ist...
Hatte viel Spaß an der Arbeit..

Man wurde nicht mal begrüßt oder verabschiedet kaltes Schweigen oder man wird schlecht gemacht
Leider hat Casualfood sich sehr verändert.
Der erste Eindruck scheint freundlich und höflich und arbeitet man erst mal dort, wird man ausgebeutet. Man soll Stunden ohne Ende machen und rennt von rechts nach links, weil einfach viel zu wenig Personal dort ist. Die Vorgesetzten egal ob aus der Hauptzentrale in Frankfurt oder aus Köln machen sich ein entspanntes Leben. Nie wieder Casualfood
Es ist nicht zu empfehlen. Für eine kurze Zeit wäre es in Ordnung. Man arbeitet sehr viel und es wird kaum geschätzt. Das Arbeitsklima ist nicht angepasst. Außerdem die Arbeitsschichten nicht flexibel. Sobald jemand fehlt und du in der Nähe wohnst, wirst du als erstes angerufen, um als Ersatz zuarbeiten.
Es gab keine venünftige Einarbeitung, die Kollegen haben ständig gewechselt, kein Vertrauen zu den Angestellten, es wird im Endeffekt ein mieser Job schön verpackt. Ältere Menschen arbeiten überhaupt nicht dort (wissen schon warum...). Sobald man eine Schwäche zeigt ist man dort raus.
Vorteile
Schöner Arbeitsort, Nachtzuschlag, Fahrkartenübernahme/Parkplatz wird bezahlt.
Nachteile
miserable Arbeitszeiten, keine Einarbeitung, Hinter dem Rücken gerede
gutes Arbeitsklima, ging alles sehr schnell und unkomplizziert, jede Stunde wird bezahlt, flexible Arbeitszeiten, habe von vielen Kolleginnen gehört, dass sie unterstützt wurden und dass auf ihre private Situation Rücksicht genommen wurde - findet man heute auch nicht mehr so oft, daher Daumen hoch
Vorteile
flexible Arbeitszeit, Wechsel von Vollzeit auf Teilzeit mögilch
nicht wirklich abwechslungsreich, Kollegen sind aber nett
Sie bezahlen die Mindestenslohn, und nehmen jeder Person an. Velängeren sie Verträge an Leute die überhaupt keine Profi sind, unnett mit die Kunden. Ich habe gesehen, Verlängerungen für Mitarbeiter die Kunden mehere Mal beleidigt haben.
So Kriterien noch nie in Leben gesehen.

Ich habe 1 Jahr dort gearbeitet um meine Deutsche Sprache zu verbesseren, ich wollte eigentlich nur als Aushilfe bleiben aber würde mir nicht verlängert obwohl ich über mich denke dass ich besser bin als manche ungebildet Leute die Vertrag gekriegt haben.

Mir ist es egal, Minijobs kann mann überall finden, aber sie haben keine Kriterien um die Leute zu sortieren.
Vorteile
Jede hat Chance. Aber kann auch gefärlich sein für Firmabild.
Nachteile
Manche Leute muss komplett zuverlässig sein, manche kriegen gewünschte Arbeitszeiten. Unfair
...die Leute da sind echt locker drauf. Ist zwar viel Arbeit aber die Teams sind gut, macht Spaß mit den Leuten auf der Arbeit. Bezahlen könnten sie etwas besser, ist aber überall das gleiche hab ja schon einiges versucht. Trinkgeld ist aber ganz gut. essen gibts für die hälfte, wasser und kaffee soviel man will for free. also wie gesagt alles ganz cool. wenn ihr bock habt, die suchen hier noch leute
Vorteile
coole leute
Nachteile
viel arbeit
ich hab ja schon für viele Firmen gearbeitet, aber hier ist es echt sehr gut und fair. Klar, beklagen kann man sich immer über etwas, aber hier ist das Arbeiten völlig in Ordnung und der Umgang untereinander (Kollegen und Chefs) respektvoll und vernünftig
Vorteile
gute Verkehrsanbindung, verlässliche Arbeitszeiten, Voll und Teilzeit flexibel, immer was los, nie langweilig
Casual Foods behandelt seine Verkäufer schlecht!

Man wird sehr kurz und sehr hastig eingearbeitet, bleibt auf Fehler selbst sitzen, wenn diese eintreten.

Eine halbe Stunde Pause am Tag, reicht oft nicht mal, um von einem Gate zum anderen zu gelangen, geschweige denn, das Gebäude zu verlassen, um frische Luft zu schnappen.

Die Bezahlung ist trotz 3 Schichtbetrieb nicht fair ( Mindestlohn ohne Prämien, kein Weihnachtsgeld oder sonstiges )

Es gibt keinen Mitarbeiterraum, keine Mitarbeitertoiletten, keine Umkleidekabinen und am Arbeitsplatz Rolltreppe, wimmelt es von Mäusen und Ratten ( Direkt neben offenen Lebensmitteln....)

Man wird am Arbeitsplatz selbst in den Gateshops, via Kamera überwacht. Chefs geben einem das Gefühl, als sei man weniger Wert als Sie. Das Personal wechselt alle 6 Monate, sprich nur sehr wenige werden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Nicht empfehlenswert!
zwar interessant, weil auf dem Flughafen, aber schwere körperliche Arbeit.
Zu wenig Personal...warum wohl ? Daher mußte man für zwei schuften
Es ist einfach toll hier im Goodman & Filippo in Köln.
Es macht einfach Spaß hier zu arbeiten!

Einfach Toller Arbeitgeber!
Vorteile
Ja Rabatte auf Speisen, Kostenlose Parkplätze dierkt am Flughafen, interne Schulungen, und Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Wirklich tausend Sachen werden einem versprochen, nichts wird gehalten. Man soll so viele Überstunden machen wie man kann, bekommt aber einen auf den Deckel, wenn man viele macht. Asoziale Mitarbeiter und einen *chef* dessen Inkompetenz nicht mehr feierlich ist. Wie kann man drei mal hintereinander den selben Dienstplan, auf die selbe Art und weise versämmeln? Keine Worte. Man wird kontrolliert wie bei der Stasi und bekommt 1000 beschuldigen an den Kopf geworfen aber die Firma ist froh sie zu haben. Klar. Es herrscht so akuter Mitarbeiter Mangel das wirklich jeder dort einem Job bekommt und nach einem Monat gekickt wird wegen Diebstahl oder sonstiges.
Vorteile
Jobticket
Nachteile
Wochenendarbeit
Bin seit Anfang dabei ! Und mir macht es immer noch sehr Spaß.
Freue mich jeden Tag vor Schicht Beginn

auf den Tag!! Jeder Tag ist anders und Abwechslungsreich hier am Köln Bonner Flughafen.

Natürlich wird die Lust zum arbeiten durch eine nette Leitung , nette Schichtleiter/in und durch nette Arbeitskollegen verstärkt !

Also Einfach Cooler Job :)

Ihr könnt es ja mal versuchen:) es wird euch bestimmt gefallen !!
Vorteile
Aufstiegs Möglichkeiten, Rabatte auf alles, Fals Auto vorhanden gibt es sogar Kostenlose Parkplätze
Nachteile
...wenn man gerne mit vielen internationalen Kollegen zusammenarbeitet und den Trubel am Flughafen mag, ist es ein absolut cooles Unternehmen. Viele meiner Kollegen haben vor 1 Jahr angefangen und sind heute schon Schichtleiter. Die haben auch viele Schulungen für alle Mitarbeiter die man kostenlos mitmachen kann. Ja, die Arbeit ist auch recht stressig, weil immer viel zu tun ist, aber man muss keine Überstunden oder so machen. Darauf schauen die Chefs sehr. Die machen auch Feste für alle Mitarbeiter wie Sommerfest mit den Familien und eine megacoole Weihnachtsfeier.
Vorteile
Mitarbeiteressen 50%, Wasser und Kaffee frei
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei casualfood gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,8
2,7
2,7
2,8
Bewertungen für casualfood gmbh nach Standort