Bewertung für casualfood gmbh als Kellner (m/w/d)

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 16 Bewertungen ansehen
faires Unternehmen
Servicekraft in der Gastronomie (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main27. März 2019
ich hab ja schon für viele Firmen gearbeitet, aber hier ist es echt sehr gut und fair. Klar, beklagen kann man sich immer über etwas, aber hier ist das Arbeiten völlig in Ordnung und der Umgang untereinander (Kollegen und Chefs) respektvoll und vernünftig
Vorteile
gute Verkehrsanbindung, verlässliche Arbeitszeiten, Voll und Teilzeit flexibel, immer was los, nie langweilig
Nette Firma, und einfach cool hier im Goodman & Filippo in Köln
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln/ Bonn Flughafen Goodman&Filipo19. Februar 2018
Bin seit Anfang dabei ! Und mir macht es immer noch sehr Spaß.
Freue mich jeden Tag vor Schicht Beginn
auf den Tag!! Jeder Tag ist anders und Abwechslungsreich hier am Köln Bonner Flughafen.
Natürlich wird die Lust zum arbeiten durch eine nette Leitung , nette Schichtleiter/in und durch nette Arbeitskollegen verstärkt !

Also Einfach Cooler Job :)

Ihr könnt es ja mal versuchen:) es wird euch bestimmt gefallen !!
Vorteile
Aufstiegs Möglichkeiten, Rabatte auf alles, Fals Auto vorhanden gibt es sogar Kostenlose Parkplätze
Nachteile
guter Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten aufzusteigen
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main8. Februar 2018
...wenn man gerne mit vielen internationalen Kollegen zusammenarbeitet und den Trubel am Flughafen mag, ist es ein absolut cooles Unternehmen. Viele meiner Kollegen haben vor 1 Jahr angefangen und sind heute schon Schichtleiter. Die haben auch viele Schulungen für alle Mitarbeiter die man kostenlos mitmachen kann. Ja, die Arbeit ist auch recht stressig, weil immer viel zu tun ist, aber man muss keine Überstunden oder so machen. Darauf schauen die Chefs sehr. Die machen auch Feste für alle Mitarbeiter wie Sommerfest mit den Familien und eine megacoole Weihnachtsfeier.
Vorteile
Mitarbeiteressen 50%, Wasser und Kaffee frei

Lesen Sie weitere Bewertungen für casualfood gmbh.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei casualfood gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

casualfood gmbh Bewertungen nach Standort