Bewertung für casualfood gmbh als Verkäufer (m/w/d)

6 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 16 Bewertungen ansehen
Mitarbeiter unprofi
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main25. Juli 2019
Sie bezahlen die Mindestenslohn, und nehmen jeder Person an. Velängeren sie Verträge an Leute die überhaupt keine Profi sind, unnett mit die Kunden. Ich habe gesehen, Verlängerungen für Mitarbeiter die Kunden mehere Mal beleidigt haben.
So Kriterien noch nie in Leben gesehen.
Ich habe 1 Jahr dort gearbeitet um meine Deutsche Sprache zu verbesseren, ich wollte eigentlich nur als Aushilfe bleiben aber würde mir nicht verlängert obwohl ich über mich denke dass ich besser bin als manche ungebildet Leute die Vertrag gekriegt haben.
Mir ist es egal, Minijobs kann mann überall finden, aber sie haben keine Kriterien um die Leute zu sortieren.
Vorteile
Jede hat Chance. Aber kann auch gefärlich sein für Firmabild.
Nachteile
Manche Leute muss komplett zuverlässig sein, manche kriegen gewünschte Arbeitszeiten. Unfair
Endstation
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main7. Februar 2019
Casual Foods behandelt seine Verkäufer schlecht!

Man wird sehr kurz und sehr hastig eingearbeitet, bleibt auf Fehler selbst sitzen, wenn diese eintreten.
Eine halbe Stunde Pause am Tag, reicht oft nicht mal, um von einem Gate zum anderen zu gelangen, geschweige denn, das Gebäude zu verlassen, um frische Luft zu schnappen.
Die Bezahlung ist trotz 3 Schichtbetrieb nicht fair ( Mindestlohn ohne Prämien, kein Weihnachtsgeld oder sonstiges )
Es gibt keinen Mitarbeiterraum, keine Mitarbeitertoiletten, keine Umkleidekabinen und am Arbeitsplatz Rolltreppe, wimmelt es von Mäusen und Ratten ( Direkt neben offenen Lebensmitteln....)
Man wird am Arbeitsplatz selbst in den Gateshops, via Kamera überwacht. Chefs geben einem das Gefühl, als sei man weniger Wert als Sie. Das Personal wechselt alle 6 Monate, sprich nur sehr wenige werden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.
Nicht empfehlenswert!
Viel Arbeit, wenig Geld
Imbißverkäuferin Flughafen Tegel (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin5. Januar 2019
zwar interessant, weil auf dem Flughafen, aber schwere körperliche Arbeit.
Zu wenig Personal...warum wohl ? Daher mußte man für zwei schuften
Eine Firma im Niedergang
Verkäufer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main31. Oktober 2018
Wirklich tausend Sachen werden einem versprochen, nichts wird gehalten. Man soll so viele Überstunden machen wie man kann, bekommt aber einen auf den Deckel, wenn man viele macht. Asoziale Mitarbeiter und einen *chef* dessen Inkompetenz nicht mehr feierlich ist. Wie kann man drei mal hintereinander den selben Dienstplan, auf die selbe Art und weise versämmeln? Keine Worte. Man wird kontrolliert wie bei der Stasi und bekommt 1000 beschuldigen an den Kopf geworfen aber die Firma ist froh sie zu haben. Klar. Es herrscht so akuter Mitarbeiter Mangel das wirklich jeder dort einem Job bekommt und nach einem Monat gekickt wird wegen Diebstahl oder sonstiges.
Vorteile
Jobticket
Nachteile
Wochenendarbeit
Nicht zu Empfehlen
Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin Schönefeld30. Juli 2017
Dieser Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen. Viele Versprechungen und vieles wird schön geredet. Es ist ein kommen und ein gehen. Kein Pausenraum, ständigen Lärm ausgesetzt und schlecht ausgebildetes Management.
Vorteile
Nachteile
Wenig Geld, viel Arbeit

Lesen Sie weitere Bewertungen für casualfood gmbh.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei casualfood gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

casualfood gmbh Bewertungen nach Standort