CCC Germany GmbH

Bewertungen für CCC Germany GmbH zum Thema Management

Das polnische Unternehmen schließt bis zum Sommer 2020 alle Filialen in Deutschland.
Alle falsch und bereit Kollegen auf andere Kollegen zu hetzen.
Vorteile
Nachteile
vieles
Die Einführung in die Telefonie erfolgt langsam, so dass es alle verstehen. Die Coaches helfen bei der Verbesserung der Leistung. Die Kunden (eBay) sind in Vergleich zu anderen Projekten freundlich, der Job entspannt, jedoch nicht so gut bezahlt.
Es sollte mehr bezahlt werden. Die Arbeit ist eigentlich entspannt, es kann natürlich wie in jedem Job sehr stressig werden Aber im großen und ganzen ist es gut.
Arbeitstag in der Filiale ist sehr aktiv und intensiv. Zu meinen Aufgabenbereichen gehören alle Vorgänge in der Filiale gut zu koordinieren, Wirtschaftliche Zielerreichung der Filiale, die tägliche Motivation der Mitarbeiter, Personaleinsatzplanung und -Kontrolle, Einarbeitung neuer Mitarbeiter des Teams, sowie Implementierung der Visual Merchandising. Verschiedene Menschen aus verschiedenen Kulturen harmonieren zusamen. Am Schwierigsten ist das, dass alle Anleitungen zu spät ankommen. Ich bin zielstrebiger Mensch mit großem Engagement mich neuen Aufgaben zu widmen und motiviert mich arbeit mit Menschen.
Vorteile
Bonusprogramm
Nachteile
UMLAGERUNGEN
Es wird keine Rücksicht auf private Interessen genommen und die Interessen des Unternehmens werden stets als übergeornetes Gut betrachtet. Es gibt ein wöchentlichen total sinnloses Newsletter, da die unwichtigen Infos schon vorher per mail kommuniziert wird und die wichtigen Infos kommen per Newsletter viel zu spät. Dienstpläne werden oft einfach so geändert, oder man muss in anderen Filialen aushelfen! Macht man dies nicht wird man mit einer Kuendigung gedroht. Die verträumte, moechte gerne Retail Managerin die kein Deutsch kann, verlangt viel, tut aber wenig.
Vorteile
Ein paar nette Kollegen
Nachteile
unbeschreiblich viel
- keine glaubhafte Bonussystem - unprofessionell, unfair, emotional, beleidigend- so beschreibe ich die oberen Chefs des Unternehmens. Frage mich, wer solche Art Personen einstellt - keine sofortige Auszahlung der Überstunden - Tonnenweise Ware, die schweren Kartons sind zu transportieren
Vorteile
Ein häufiger Wechsel in den Führungsebenen und ein geplanter Umbau der Büroräume, lassen wenig Gelegenheit entspannt zu arbeiten.
Vorteile
Discountcards für den Schuheinkauf
Nachteile
Zusatzleistungen nur bei Nachfrage.