CCC Germany GmbH-Logo

2,7
2,4
Lohn und Leistungen

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

Arbeitstag in der Filiale ist sehr aktiv und intensiv.

Arbeitstag in der Filiale ist sehr aktiv und intensiv. Zu meinen Aufgabenbereichen gehören alle Vorgänge in der Filiale gut zu koordinieren, Wirtschaftliche Zielerreichung der Filiale, die tägliche Motivation der Mitarbeiter, Personaleinsatzplanung und -Kontrolle, Einarbeitung neuer Mitarbeiter des Teams, sowie Implementierung der Visual Merchandising. Verschiedene Menschen aus verschiedenen Kulturen harmonieren zusamen. Am Schwierigsten ist das, dass alle Anleitungen zu spät ankommen. Ich bin zielstrebiger Mensch mit großem Engagement mich neuen Aufgaben zu widmen und motiviert mich arbeit mit Menschen.

Vorteile

Bonusprogramm

Nachteile

UMLAGERUNGEN

Bezahlung mäßig, Umfeld gut

typischer Callcenter-Alltag, normaler Druck, gutes Umfeld

Entspannte Telefonie

Die Einführung in die Telefonie erfolgt langsam, so dass es alle verstehen. Die Coaches helfen bei der Verbesserung der Leistung. Die Kunden (eBay) sind in Vergleich zu anderen Projekten freundlich, der Job entspannt, jedoch nicht so gut bezahlt.

Das Unternehmen an sich ist sehr kooperativ und sehr nett vor allem menschlich.

Es sollte mehr bezahlt werden. Die Arbeit ist eigentlich entspannt, es kann natürlich wie in jedem Job sehr stressig werden Aber im großen und ganzen ist es gut.

Katastrophe

Es wird keine Rücksicht auf private Interessen genommen und die Interessen des Unternehmens werden stets als übergeornetes Gut betrachtet. Es gibt ein wöchentlichen total sinnloses Newsletter, da die unwichtigen Infos schon vorher per mail kommuniziert wird und die wichtigen Infos kommen per Newsletter viel zu spät. Dienstpläne werden oft einfach so geändert, oder man muss in anderen Filialen aushelfen! Macht man dies nicht wird man mit einer Kuendigung gedroht. Die verträumte, moechte gerne Retail Managerin die kein Deutsch kann, verlangt viel, tut aber wenig.

Vorteile

Ein paar nette Kollegen

Nachteile

unbeschreiblich viel

CCC steht für unorganisiert, demotivirt und demütigend

- keine glaubhafte Bonussystem - unprofessionell, unfair, emotional, beleidigend- so beschreibe ich die oberen Chefs des Unternehmens. Frage mich, wer solche Art Personen einstellt - keine sofortige Auszahlung der Überstunden - Tonnenweise Ware, die schweren Kartons sind zu transportieren

Im Umbruch

Ein häufiger Wechsel in den Führungsebenen und ein geplanter Umbau der Büroräume, lassen wenig Gelegenheit entspannt zu arbeiten.

Vorteile

Discountcards für den Schuheinkauf

Nachteile

Zusatzleistungen nur bei Nachfrage.