CEBONA GmbH

Bewertungen für CEBONA GmbH

Ich würde mich dem gern entziehen weil ich es nicht richtig finde über andere zu urteilen.
Der Arbeitgeber ist unzuverlässig und unfair. Es gibt immer etwas zu BeschwerdenVorgesetztenverhaltensehr schlecht#sehr schlechte Kollegenzusammenhaltwenn Sie Beschwerden mögen, könne Sie hier gut überlebennicht Interessante Aufgaben, Projekte für die Mülltonnenach einem Jahr bist du wie eine Beamte, du machst immer die gleiche... Deine Projekten werden nicht realisiert oder durchgeführt, nun Unterlagen produziert für die Müll.Sehr Schlechte Kommunikationstatt Lösungen finden werden die Mitarbeitern gekündigt.GleichberechtigungAusländer und Schwarze Leute werden nicht gleich behandelt. Wenn Mann einen Migrationshintergrund hat kann Mann diese Firma gleich vergessen.Karriere / Weiterbildungimmer sparen keine Weiterbildung.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Arbeitsklima
Sexuelle Belästigung Willkür und Mobbing ist Alltag...
Vorteile
Keine Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistung
Ein Arbeitstag hat immer Spass gemacht Vorbereitung für den nächsten Tag hat nie geschadetEine gute und durchstruckturierte ArbeitsweiseEine Gute Zufriedenheit von allen MitarbeiternDie Wasserrunde einmal in der Woche war nicht so einfachDas Köche immer alle supet drauf waren
Vorteile
Kostenloses Mittagessen
Nachteile
Manchmal nur 5 Tage im Monat frei
Die Arbeitszeiten waren ok. Das kollegiale war auch entspannt. Man hat sich meist nur zur Pause gesehen oder zur Schichtablösung. Was mich aber Tag für Tag angeheizt hat waren die Patienten. Die Waren immer dankbar für ein kleines Gespräch, wenn man mal ein paar Minuten Zeit hatte.
Vorteile
Selbständiges arbeiten
Nachteile
Zeitdruck
Chefin und Vorarbeiter (russische) zusammen halten ,,,, Am Anfang sehr nett, aber nicht lange, sie können gut vortäuschen, man muss gut arbeiten und nicht krank werden, sie zahlen zu wenig für den arbeit,, und auch der Vorarbeiter und die Mitarbeiter plaudern hinter ihrem Rücken, weil sie es nicht direkt im Auge sagen können,
Nachteile
Arbeit geschlossen, nette Arbeitskollegen und sichere Arbeitsumfang.
es war nicht schlecht, zu wenig lohn für diese körperlich schwere arbeit
Leider ist die Cebona Gmbh sehr darauf ausgerichtet am Personal zu sparen.
Vorteile
Pünktliche Zahlung
Nachteile
Das Personal wird komplett ausgenutzt
Nette kolegen, gute Arbeitzeit, guter Chef, ich würde jeder zeit wieder dort Arbeiten
Vorteile
mittagessen