Bewertungen für Cell it! GmbH & Co. KG

Zufrieden
Call Center Agentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Magdeburg9. Oktober 2019
Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren bei der Cell it angestellt. Vorher war ich bei zwei anderen Callcentern in Kiel und ich muss sagen, bei Cell it bin ich am glücklichsten. Für den Beruf verdient man angemessen. Zusätzlich zum Gehalt gibt es auch weitere Prämien und gute Provisionen. Sollte ich mich irgendwann dazu entschließen die Branche zu wechseln, dann mit einem weinenden Auge.Vorallem weil ich die Kollegen so sehr ins Herz geschlossen habe und ich morgens nicht mit Bauchschmerzen aufwache.
Vorteile
Kostenloses Wasser, Guter Kaffee zu sehr günstigen Preisen, Hohe Provisionen
Nachteile
Keine Kantine vor Ort
hier gehts um den Mitarbeiter
Telefonischer Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kiel, Landeshauptstadt27. August 2019
Ich habe jetzt einige Callcenter durch und muss sagen das es hier recht fair zu geht. Hauptsächlich wird Outbound telefoniert auf den unterschiedlichsten Kampagnen. Dabei habe ich erfahren das die Kampagnen sehr individuell auch zwischen den Standorten ist. Ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin und die bezahlung besser ist als in den anderen Centern. In vielen anderen Centern wurde immer erzählt ja du kannst noch 5€ in der Stunde dazu verdiehnen etc. und dort habe ich nie was bekommen. Hier bekomme ich ab den ersten abschluss Provision und nicht erst wenn ich die Provision erreicht habe

Ich möchte die Cell it! nicht über den Klee loben aber aktuell das beste Center was ich kenne, jedoch bleibt es ein CallCenter.
Vertriebsziele haben wir hier alle und die müssen auch erziehlt werden, wer einen Job will wo er für nichts viel will ist verkehrt.
Einige TL's und Coaches nerven hier echt mega und einige Regeln gefallen mir auch nicht.

Ich bin aktuell zufrieden und es ist immer noch besser bezahlt als einige andere Jobs und die meißten sind hier cool drauf.
War bisher bei mehreren Callcentern...
Call Center Agentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kiel27. August 2019
... und hier bin ich momentan wirklich happy. Die Kollegen sind toll, mit den Vorgesetzten komme ich auch gut zurecht. Über die Tätigkeiten kann man ja sagen, was man will, aber ich habe es mir ja so ausgesucht :) Provisionszahlungen sind im Gegensatz zu anderen Centern auch höher, also nach meiner Erfahrung.

Würde Cell it auch weiterempfehlen.
Finger weg!
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen22. August 2019
Es wird viel versprochen und nicht eingehalten. (Gehalt und provision) Es herrscht kein System. Alle sind überfordert besonders der Chef und der jetzige Schichtleiter. Kein profisonelles auftretten den Mitarbeitern gegenüber sowie keinen Respekt. Aber unter den Mitarbeitern herscht zusammenhalt und sie sind wirklich kompetent.
Eins der guten Callcenter in Kiel
Call Center Agentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kiel22. August 2019
Eins der Callcenter, das besser bezahlt.
Kollegen sind nett, bringt Spaß hier zu arbeiten.
Vorgesetztenverhalten ist auch ok.
Augenwischerei
Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel, Landeshauptstadt8. August 2019
Ich habe mich bewprben,und es hies Fixum plus Provision, die Provision sollte zwischen 1.500 und 2300 liegen. Dann komme ich da an, obwohl ich ein Termin hatte musste ich zwei mal eine stunde warten, dann haben sie mich sofort eingestellt, dann sah die Realität aber anders aus, maximal 600 Provision in dem projekt welchem ich zugwiesen wurde, also durch und durch ein sehr gggmangelhafter Eindruck
Offizielle Antwort von Cell it! GmbH & Co. KG
12. August 2019

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung.
In dem angepriesenen Projekt sind tatsächlich Provisionen in dem Bereich möglich.
Warum Du in ein anderes Projekt zugewiesen wurdest, kann natürlich andere Gründe haben. Dazu kannst Du uns gerne unter 0431 530321-41 kontaktieren.

Das mit den Wartezeiten tut uns leid. Sowas ist generell nicht üblich bei uns.

Zufrieden
Call Center Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kiel23. Juli 2019
Nette Kollegen, Bezahlung ist auch anständig.
Vorgesetzten sind schon korrekt. Es geht besser, aber auch viel schlechter. Habe Erfahrungen mit anderen Callcentern gemacht und Cell it gehört zu den Besseren.
Top Arbeitgeber
Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Magdeburg23. Juli 2019
Bin zufrieden hier. War vorher bei einigen anderen Callcentern, jedoch bringt es mir hier am meisten Spaß.
Call Center
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen21. April 2019
In der Cell It Bremen hab ich die tollste Zeit meines bisherigen Arbeitsleben verbracht. Dort herrscht nicht nur ein enormen Kollegialen zusammenhalt sondern auch die Teamleiter und der damalige Boss waren ueberaus freundlich und immer zur Stelle bei Fragen oder Unklarheiten.
Wir wurden taeglich motiviert an uns selbst zu arbeiten um so unsere persoenliche ziele zu erreichen, sowie gemeinsame ziele zu erreichen.
Jeder ist gerne zur Arbeit gekommen, immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Vorteile
zusammenhalt des Standortes, der Standort befindet sich im Stadtzentrum

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Cell it! GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9

Cell it! GmbH & Co. KG Bewertungen nach Standort