Cell it! GmbH & Co. KG

Bewertungen für Cell it! GmbH & Co. KG

Toller Arbeitgeber

Bei welcher Art von Problemen wird fast immer geholfen. Was mir nicht gefällt, das TA nicht immer durchgreifen, obwohl im Arbeitsvertrag Regelungen festgeschrieben sind. Also kann man alles tun, was man will.

Vorgesetzte sind null kompetent

Es könnte ein guter Arbeitgeber sein, leider haben die "Vorgesetzten" ihre Lieblinge unter den Mitarbeitern die ständig bevorzugt werden. Null Kompetenz bezüglich Menschenführung bei Teamleitern und Standortleitung.

Bester Arbeitgeber

Ich bin hier sehr glücklich, es ist wie immer nicht alles perfekt. Aber was stimmt sind die Kollegen und die Stimmung. Ich komme sehr gerne zur Arbeit und ich freue mich jeden Tag meine Kollegen zu sehen.

Vorteile

gute Anbindung, extrem faire Bezahlung (fix+ Provi höher als bei der Konkurrenz), Nette Vorgesetzte, viele Team aktionen

Nachteile

arbeit

Arbeitsort

Familiäres Umfeld, lockere Umgangsformen, Aufenthaltsräume sind hübsch eingerichtet,Geld kommt immer pünktlich, Kollegen sind lockerman fühlt sich wohl und es gibt viele möglichkeiten zum Lohn Provisionen zu verdienen

Vorteile

viele zusätzliche Provisionen

Nachteile

Technik hängt manchmal

Absolut fair

Zuerst einmal: das Arbeitsleben ist kein Wunschkonzert!Ja, der Alltag hier ist durchaus mal stressig und branchenbedingt sieht man hier immer wieder neue Gesichter.Aber: Führungskräfte und Arbeitnehmer arbeiten hier eng und auf Du-Ebene zusammen, bei Problemen (nicht nur arbeitsinternen übrigens) bekommt man hier Hilfe, wenn man sachlich darum bittet und (das wichtigste) man hat sein Gehalt hier zum Teil selbst in der Hand. Wer sich reinhängt kann hier auch ordentlich verdienen ;)Außerdem hab ich hier Kommunikationskniffe gelernt, die mir auch außerhalb der Arbeitszeit zugutekommen.

Vorteile

Enge Zusammenarbeit, tolle Teams, hohe Provision

Nachteile

Relativ wenig Urlaubstage

meine zweite Familie

Ich arbeit jetzt schon ein paar Jahre bei der Cell it! und fühle mich hier wohl. Es gibt immer wieder Themen die ich auch mal nicht so toll finde und ich auch schonmal geschaut habe ob es woanders besser ist. Im Grunde kann ich sagen das ich mich hier zuhause fühle.Man ist hier wie eine 2. Familie, in der man aufeinander aufpasst zusammen hält und freundschaften hat und es auch mal kracht.

guter Arbeitgeber

Ich bin sehr zufrieden, habe ein angenehmes Arbeitsumfeld und nette Kollegen.Im Mittel verdiehne ich monatlich circa 12€ pro Stunde und jeder der was anderes behauptet kommt einfach nicht zur arbeit. Es gibt viele Provisionen und wer zuverlässig ist für den ist der Lohn nichts besonderes. Die Teamleiter sind immer fair und helfen einen seine Ziele zu erreichen. Auch gerade zu der jetzigen Zeit habe ich eine krisen sicheren Job, die Firma achtet sehr auf die Einhaltung der Hygiäne vorschriften und ermöglicht auch das mobile Arbeiten von Zuhause.

Vorteile

moderne Räumlichkeiten

Bin seit März in diesem Unternehmen. Ich fühle mich wohl. Die Kollegen sind nett und freundlich, auch komme ich mit den Vorgesetzten gut zurecht. Was mich stört, ist das einige junge Kollegen den Respekt gegenüber Vorgesetzten nicht kennen. Fazit: wenn man seinen Job gut macht , hat man auch ein tolles tolles Arbeitsverhältnis. Bin gerne da 😊😊😊

Vorteile

Zentral gelegen

Nachteile

Für mich keine

nice

habe viel spaß mit den kollegen, bringt spaß zu telefonieren

Für ein Call Center richtig gut

Entgegen anderer Center ist das ein richtig guter Arbeitgeber. Auch als Mitarbeiter wird man gehört und nicht nur als Maschine angesehen

Tolle Arbeitskollegen und Vorgesetzte

Es geht sehr Familiär zu, die Vorgesetzten sind streng aber fair. Die Arbeitskollegen sind alle sehr nett und freundlich

Top Job

- tolle Arbeitsatmosphäre - angenehme Zusammenarbeit - gute Kommunikation untereinander - starke Motivation der Mitarbeiter

Spass bei der Arbeit, gute Bezahlung

Bin zufrieden und Glücklich. Gehalt ist fair und der Leistung entsprechend. Bekomme hier zumindest mehr als bei allen anderen CC in der Stadt.

Top Arbeitgeber

Habe Spaß an der Arbeit. An den eigentlichen Tätigkeiten, aber auch mit den Kollegen.

Mehr als zufrieden

War bisher bei mehreren Unternehmen. Hier fühle ich mich am wohlsten. Man macht keine Unterschiede aufrund der Herkunft. Was hier zählt, ist Leistung.

Vorteile

Arbeitsklima

Nachteile

Aktuell nichts

Unzufrieden

Das Unternehmen ist nicht seriös. Der Chef ist abgehoben

Bin sehr zufrieden

Nichts ausser gewöhnliches Ich gehe gern zur Arbeit und erledige diese auch sehr gerne. Was mir sehr wichtig ist, ist das mir niemand wärend der Arbeit dazwischen funkt (Vorgesetzter) und das ist hier gegeben.

Zufrieden

Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren bei der Cell it angestellt. Vorher war ich bei zwei anderen Callcentern in Kiel und ich muss sagen, bei Cell it bin ich am glücklichsten. Für den Beruf verdient man angemessen. Zusätzlich zum Gehalt gibt es auch weitere Prämien und gute Provisionen. Sollte ich mich irgendwann dazu entschließen die Branche zu wechseln, dann mit einem weinenden Auge.Vorallem weil ich die Kollegen so sehr ins Herz geschlossen habe und ich morgens nicht mit Bauchschmerzen aufwache.

Vorteile

Kostenloses Wasser, Guter Kaffee zu sehr günstigen Preisen, Hohe Provisionen

Nachteile

Keine Kantine vor Ort

hier gehts um den Mitarbeiter

Ich habe jetzt einige Callcenter durch und muss sagen das es hier recht fair zu geht. Hauptsächlich wird Outbound telefoniert auf den unterschiedlichsten Kampagnen. Dabei habe ich erfahren das die Kampagnen sehr individuell auch zwischen den Standorten ist. Ich kann sagen das ich sehr zufrieden bin und die bezahlung besser ist als in den anderen Centern. In vielen anderen Centern wurde immer erzählt ja du kannst noch 5€ in der Stunde dazu verdiehnen etc. und dort habe ich nie was bekommen. Hier bekomme ich ab den ersten abschluss Provision und nicht erst wenn ich die Provision erreicht habe Ich möchte die Cell it! nicht über den Klee loben aber aktuell das beste Center was ich kenne, jedoch bleibt es ein CallCenter. Vertriebsziele haben wir hier alle und die müssen auch erziehlt werden, wer einen Job will wo er für nichts viel will ist verkehrt. Einige TL's und Coaches nerven hier echt mega und einige Regeln gefallen mir auch nicht. Ich bin aktuell zufrieden und es ist immer noch besser bezahlt als einige andere Jobs und die meißten sind hier cool drauf.

War bisher bei mehreren Callcentern...

... und hier bin ich momentan wirklich happy. Die Kollegen sind toll, mit den Vorgesetzten komme ich auch gut zurecht. Über die Tätigkeiten kann man ja sagen, was man will, aber ich habe es mir ja so ausgesucht :) Provisionszahlungen sind im Gegensatz zu anderen Centern auch höher, also nach meiner Erfahrung. Würde Cell it auch weiterempfehlen.

Finger weg!

Es wird viel versprochen und nicht eingehalten. (Gehalt und provision) Es herrscht kein System. Alle sind überfordert besonders der Chef und der jetzige Schichtleiter. Kein profisonelles auftretten den Mitarbeitern gegenüber sowie keinen Respekt. Aber unter den Mitarbeitern herscht zusammenhalt und sie sind wirklich kompetent.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Cell it! GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Cell it! GmbH & Co. KG vergleichen mit:

Bewertungen für Cell it! GmbH & Co. KG nach Standort