Bewertungen für CEMA

Absoluter Traumarbeitgeber bei dem man große Freiheiten hat und sich dementsprechend voll und ganz entfalten kann. Sich selber mit seinen eigenen Ideen einzubringen ist hier bis zur obersten Ebene absolut gewünscht !! Die Unternehmenskultur ist sehr familiär und "man kennt sich" über die Standorte hinweg. Trotz Wachstum bleibt der Mittelstandscharakter hier erhalten. Flache Hierarchien äußern sich beispielsweise im gegenseitigen Duzen (bis zur obersten Ebene hin). Auch gemeinsame Team- und Firmenevents (bspw. Teilnahme am SRH Marathon) finden regelmäßig statt. Ellenbogenmentalität ist hier absolut fehl am Platz - gemeinsam zum Erfolg ist hier die Devise! Ein absolutes Highlight sind die flexiblen Arbeitszeiten. Es geht nicht darum seine Arbeitszeit "abzusitzen", sondern das am Ende die Arbeit gemacht wird! Die Work-Life-Balance liegt dementsprechend weitestgehend in den eigenen Händen!

Müsste man etwas negatives angeben (Meckern auf hohem Niveau!!) wäre für mich persönlich eine Kooperation mit Fitnessstudios ein Benefit, welches man zukünftig ins Auge nehmen könnte :)
Vorteile
Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst
Die Unternehmenskultur und der Spirit sind etwas ganz Besonderes. Aufgabenbereiche kann man in großen Teilen selbst gestalten.

Flache Hierarchien machen Entscheidungen schnell!
Vorteile
Kostenlos: Wasser, Kaffe, Tee, Obst, einmal wöchentlich gemeinsames Mittagessen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei CEMA. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
4,5