CEVA Logistics

Bewertungen für CEVA Logistics

19 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 4.581 Bewertungen ansehen

Schneller Wandel und ohne langfristiger Sicherheit

Das Unternehmen ist im Wandel. Das Zeil ist für Arbeitnehmer nicht erkennbar.

Praca na hali

Wieczny problem z urlopami, ludzie biorą chorobowe ponieważ nigdy w terminie nie mogą dostać należytych im dni wolnych. Balans między życiem prywatnym a pracą jest mały. Pensja nie adekwatna do aktualnej sytuacji gospodarczej kraju. Zarobki nie równe względem inflacji, a zamówień dzień w dzień bardzo dużo.

Komplizierte Struktur

Für 2 Schichtsystem, zu wenig Lohn. Keine Sinnvolle und keine strukturierte Arbeitsweise. Es gibt immer mehr Aufgaben für einen Bereich der seine eigentlichen Hauptaufgaben nicht mehr schafft.

Vorteile

Kostenloses Obst

Nachteile

Zu wenig Lohn

Unterstützung ist manchmal mangelhaft

Ungenügende Vertretung in Urlaub und Krankheit, kompliziertes Verfahren für Übernahme von Kosten für Arbeits- und. Hilfsmittel, geringes Urlaubs- und. Weihnachtsgeld, nur 26 Tage Urlaub, mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter

Vorteile

Flexible und freie Arbeitseinteilung

Nachteile

Kein sicherer Job, kaum Vertretungen bei Urlaub oder Krankheit

Mangelhafter Arbeitgeber

Was mir am meisten gefällt und die einzigen sind die einem dort aufhalten zu arbeiten sind die Arbeitskollegen.

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Kein sicherer Job als Lagermitarbeiter

Vorstellungsgespräch lief perfekt. Einarbeitung sehr kurz und nicht präzise genug.Das anschwärzen untereinander ist groß,vor allem von Kollegen die denken sie wären selbst Chef.Die Arbeit selbst war ok aber das Arbeitsklima unter aller .... Ich bin um eine Erfahrung reicher.

Vorteile

Bonoszahlungen, WE frei außer in Notfällen

Nachteile

Keine Aufstiegschancen

Alle Standorte bis auf 2 in Deutschland geschlossen

Bis Ende des Jahres werden alle Niederlassungen in Deutschland bis auf Frankfurt und Bremen geschlossen. Alle Mitarbeiter bis auf die Verkäufer werden gekündigt. Die Geschäftsleitung ist kein bisschen daran interessiert gewesen sich um ihre Mitarbeiter zu kümmern auch abgesehen von der Kündigung. Bei dem kleinsten Fehlern wurde mit disziplinarischen Maßnahmen und Abmahnungen gedroht. Die direkten Kollegen im Team waren einmalig toll, aber jeder Vorgesetzte egal in welcher Position hatte keine Führungskompetenzen. Einmal und nie wieder !!!

Arbeitsort

Der war in Ordnung und meine Kollegen waren auch io, der Schichtleiter war sehr gut drauf und man konnte über alles reden mit Ihm.

Naja

Ich hatte ein egoistischen Schichtleiter der nur an sich denkt .

NIcht Producktiver ArbeitsOrt

Da wurde ich nie wieder Arbeiten. Mann hatda keine Zukufts Präspetiven

First job after locating overseas

This was my first job after relocating overseas. It was great to see how people work in a different country. The lifestyle and the people are great. My work colleagues and I actually became close friends.

Arbeitsplatz

Mit 10.000qm² das größte Büro am Standort, direkt an der Front. Klima im Team ist sagenhaft gut.

WMS/PSI System, Umlagerung......... Erfahrungen gesammelt...

Schreckliches Umfeld

Sehr grosse Fluktuation in allen Ebenen. Dadurch unmöglich einen guten Job zu machen

Verbesserungswürdiger Arbeitsort

Problematische Einteilung beim Arbeitseinsatz. Stärken und Ressourcen der Mitarbeiter werden nicht genutzt. Anregungen zur Verbesserung werden von Leitung nicht angenommen und umgesetzt.

Vorteile

Es gab mal Gutscheine für Sonntagsarbeit (wurden abgeschafft)

Nachteile

siehe oben

Sehr ordentliches Logistik Unternehmen

Guter Umgang mit der Ware, gute Stapler und Komiwagen. Die Produktivitätsleistung von Mitarbeiter wir jeden Tag mitgeteilt. Die Lagerleitung ist sehr hilfsbereit und versuchen die Mitarbeiter Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Das Logistik Programm ist übersichtlich und leicht zu bedienen. 1A Firma

Vorteile

Dreizehnder Lohn

Nachteile

Samstag arbeiten ist Pflicht

Guter Arbeitgeber

Alles in allem ist gut. Abwechslungsreiche Aufgaben, gute Bezahlung

Supply-Chain-Spezialisten

Während meiner Lehrzeit wurde ich perfekt auf das Berufsleben vorbereitet. Die vollste Einbindung in das operative Tagesgeschäft und die damit verbundene Verantwortung brachte mich schnell voran und lies die Leidenschaft für die Logistik, besonders im Bereich der Luftfracht, ins unermessliche steigen. Nach kurzer Zeit schon, war ich für viele Kunden der Ansprechpartner: -IBM -Procter & Gamble -Airbus -Flexlink -Transocean -die amerikanische Botschaft Jede Abteilung wurde mir haargenau erklärt und ich wurde mit allen Details und Arbeitsabläufen vertraut gemacht, bis ich selbst ein Teil dieses Ablaufes war. Noch heute pflege ich gute Kontakte zu Carriern und Dienstleistern, mit denen ich sehr lange und intensiv zusammenarbeiten durfte. Selbst Budgetverantwortung wurde mir übertragen und das ist während einer Ausbildung nicht selbstverständlich. Auch zu Peak-Zeiten, welche mit Überstunden verbunden waren, waren stets angenehm und lehrreich zugleich. Ich bin Ceva Freight sehr dankbar für diese Zeit.

Vorteile

Kollegen

Nachteile

Wenig Weiterbildungsmöglichkeiten, schlechte Aufstiegschancen

Logistic Support assistant

Separator and Stockman NIVEA products. Separator and Checker ABN (Banco Real) products.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei CEVA Logistics. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

CEVA Logistics vergleichen mit:

• CEVA Logistics