CEWE Stiftung & Co. KGaA

Bewertungen für CEWE Stiftung & Co. KGaA

leider fehlt hier möglichkeit sich weiter zu Bilden oder zu entwickeln, Arbeitsbeschäftigung ist stark von Season abhängig. Vor Weihnachten ist sehr viel Arbeit, ganzes Jahr über langweilt man sich zu Tode. Schlechte bis gar keine Kommunikation zur Vorgesetzten, Ignoranz und fehlende Wertschätzung. Inkompetenz in Sachen Führung wird hier Großgeschrieben. Man kann Ideen zu Verbesserung aussprechen oder sich vielleicht über Führungskraft beschweren, es wird weder zugehört, noch gibt es irgendwelche Konsequenzen oder Hilfebereitstellung. Veraltete Management System - "wird schon irgendwie gehen" und " wir haben schon immer so gemacht".
Vorteile
Tolle Work-Life-Balance, Gesundheitsangebote, 30 Tage Urlaub.
Nachteile
siehe oben
Ich war nur 2 Wochen vor Ort, jedoch habe ich die Mitarbeiter als sehr glücklich in Erinnerung.
Leider fehlte öfters der Überblick. Aber zum überbrücken zB. ist es dort gut und die Bezahlung auch.
Es war im Betrieb sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren Kooperativ
Die Leitung der Abteilung kümmert sich um jeden Arbeiter. Der Arbeitsablauf ist monoton, jedoch ist einem dies bewusst und für diese Umstände ist es ein ordentlicher Job
Sehr wechselhafte Aktivitaeten, wurde viel von Teamleaders unterstuetzt. On the job training.