Change of Scandinavia Germany GmbH

Bewertungen für Change of Scandinavia Germany GmbH

Super eine Frau glücklich zu machen mit passender Wäsche, ABER das was sich Chefin nennt in Berlin sollte mal lobende worte aussprechen.
Vorteile
Rabate
Nachteile
Kein Urlaubs und Weihnachtsgeld
Wenn man keine Angst vor harter Arbeit hat, ist man hier richtig! Tolles Produkt, es macht Spass das an die Kundin zu bringen. Ich denke aktuell es im Handel überall sehr herausfordernd, aber wir haben kaum Kurzarbeit dieses Jahr gehabt. Wir arbeiten viel mit Zielen und jeder kann alles transparent nachvollziehen, das artet bestimmt für die ein oder andere auch in Stress aus, ich fühle mich bei CHANGE gut aufgehoben und pudelwohl :-). Wir rocken das!
Vorteile
sehr hoher Mitarbeiterrabatt
Nachteile
zu viel Verpackungsmüll
Ich habe viel gelernt, aber das Arbeitsklima war grausam.
Offizielle Antwort von Change of Scandinavia Germany GmbH
13. März 2020
Danke für Deine Bewertung, es freut uns, dass Du bei uns viel gelernt hast! Wir haben mittlerweile eine Änderung im Store-Management vorgenommen, so dass das Arbeitsklima in der Filiale Düsseldorf wieder gut sein sollte. Beste Grüße, Team CHANGE
Leider absolut nicht zu empfehlen als Arbeitgeber. Die Vorgesetzten haben oft keine Ahnung bei Fragen oder Anliegen. Fahrtkosten werden oft erst bis zu einem halben Jahr später bezahlt, es gibt keine Zuschläge für Sonntagsarbeit, auch Inventuren nach Öffnungszeiten werden normal bezahlt.
Vorteile
Die Kollegen waren sehr nett und freundlich. Mitarbeiterrabatt war super.
Nachteile
Vergütung. Vorgesetzte.
Offizielle Antwort von Change of Scandinavia Germany GmbH
10. Januar 2020
Danke für Ihre Bewertung, schade dass Sie uns so negativ in Erinnerung behalten haben.Wir haben in den vergangenen Monaten mit Hochdruck an Struktur, Routinen und Prozessen gearbeitet, zudem an der personellen Organisation. Unser interner Service hat sich stark verbessert.Mittlerweile gibt es auch Sonn- und Feiertagszuschläge.Ihnen alles Gute,Ihr Team CHANGE