Bewertungen für Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

produktiver Arbeitsplatz
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel13. September 2016
Während meiner Arbeitszeit bei Christian-Albrechts-Universität habe ich eine halbe Stelle in der Lehre übernommen. Dabei handelt es sich um 8 Semesterwochenstunden. Nur zum Vergleich, eine volle Stelle hat 9 Semesterwochenstunden zu erfüllen. Das ist jedoch der einzige Kritikpunkt, den ich zu machen habe.

Die Kollegen, die Verwaltung und die Studierenden waren alle vollkommen offen zu mir und haben mich sehr unterstützt. Kritik wurde immer konstruktiv geäussert.

Am schwierigsten an diesem Job war die Tatsache, daß ich während meines Vertrages nicht in Kiel gewohnt habe, sondern immer gependelt bin.

Am besten gefallen hat mir, daß ich bei meiner Arbeit immer etwas dazulernen konnte, und daß mir relative freie Hand in der Gestaltung meines Unterrichtes gelassen wurde.
Interessante Erfahrung und gute Betreuung
wissenschaftliche Hilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kiel29. Februar 2016
Im Rahmen des Praktiums wurden Einblicke in verschiedene Bereiche der BGR erhalten
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Bewertungen nach Standort