Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD)

Bewertungen für Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD)

Gute Ausbildungsplätze in vielen berufen .Man wohnt Vorort usw
Eine angenehme Unternehmenskultur mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und familienfreundlicher Einstellung. Ich kann mich mit dem Unternehmen und meinem Aufgabengebiet identifizieren. Viel Gestaltungsfreiheit und Eigenverantwortung.
Offizielle Antwort von Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V. (CJD)
15. Januar 2021
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Ihr CJD Team
Habe gerne dort gearbeitet, das Team war nett, die Vorgesetzten waren ok. Wir haben oft Spaß zusammen gehabt.
Vorteile
Spaß bei der Arbeit
Nachteile
Schichtarbeit, work life Balance unzureichend
Innovatives Sozialunternehmen mit sehr guter Unternehmenskultur, das Wert auf Verantwortung Leistung und Fürsorge für die Mitarbeitenden legt. Sehr große Gestaltungsräume für Mitarbeitende, die im Sozialen und in einem Unternehmen engagiert etwas bewegen wollen.
Vorteile
Kostengünstige hochqualitative Mittagsverpflegung
6. November 2020
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns sehr! Ihr CJD Team
Super Job wenn man kein Interesse an einem Privatleben hat.
Nachteile
10 Tage am Stück keine regelmäßigen Wochenenden frei, Chaotisch
Arbeitsklima gut, gute und offen Kommunikation mit Leitungsteam, viele Bildungsangeboten, kompetenten und professionellen Mitarbeiter. Weiter empfehlen als Unternehmer und Bildungsträger
Ein schöner Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiheit und Förderung der persönlichen Entwicklung. Viele Fort- und Weiterbildungsangebote. Angenehmes Betriebsklima. Ein wertschätzender und familienfreundlicher Arbeitgeber.
Ich erlebe den CJD als guten Arbeitgeber. Das Team ist großartig, man unterstützt sich und es gibt immer was zu lachen. Die Bezahlung ist Dank AVR Tarifvertrag auch gut.
christliche Einrichtung - wird beim Miteinander nicht gelebt
Mit der jetzigen Leitung läuft garnix Mehr strukturiert dort, ich weiß von Bewerbungen die nicht weitergegeben wurden bzw. Garnicht beantwortet wurde, Einstellung nur noch von Verwandten und Bekannten, Vetternwirtschaft,
Eigentlich schöner Pflegedienst,der jedoch leider völlig unstrukturiert geleitet wird! Freunde werden eingestellt und bei der Dienstplangestaltung bevorteilt ! Ausbaufähig mit der richtigen Leitung an der Spitze. Unterlaufende Fehler wurden von der dortigen Leitung nie gespiegelt . Unfaire Tourenplangestaltung.
Der Job selber hat mir Spaß gemacht aber mir wurde über Monate versprochen eine Ausbildung dort zubekommen und dies waren nur leere Versprechungen.
Nachteile
Man hat viel über Pflanzenarten gelernt. Wie man mit Maschinen umgeht, pflegt.
Das CJD ist auch für Mitarbeiter*innen ein Chancengeber mit der Möglichkeit, sich mit den eigenen Fähigkeiten selbst zu verwirklichen, weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
Toller Arbeitgeber mit herausragenden Angeboten im Sozialbereich.
Sehr guter Arbeitgeber mit sehr gutem Arbeitsklima. Sinnstiftende Arbeit. Einrichtung ist jedem Interessenten zu empfehlen.
Vorteile
Gutes Betriebsklima, sinnstiftende Arbeit, kostengünstiges und leckeres Mittagessen
Die Welt wandelt sich, das CJD als Arbeitgeber verändert sich auch und braucht immer wieder neue Antworten. Alle Mitarbeitenden sind eingeladen, die Unternehmensstrategie Wirklichkeit werden zu lassen. Zusammen in einer Gemeinschaft sind wir unterwegs und lernen dabei, miteinander lokale Lösungen für bundesweite Herausforderungen zu finden, die uns Chancengeber sein und bleiben lassen.
Vorteile
Transparente Vergütung, Familienfreundlichkeit, Gleichstellung von Frauen und Männern, Gleichstellung von Ost und West
Nachteile
Anspruchsvolle Kolleginnen und Kollegen
Das CJD ist auch für Mitarbeitende ein Chancengeber mit der Möglichkeit, sich mit den eigenen Fähigkeiten selbst zu verwirklichen, weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen.
1 Stern
2 Sterne