Cichon Personalmanagement GmbH

Bewertungen für Cichon Personalmanagement GmbH

pünktlicher Lohneingang persönliches wurde berücksichtigt Probleme wurden direkt angepackt und meistens zufriedenstellend gelöst freundliches Personal inklusive Chefin alles in einem würde ich jederzeit wieder bei Cichon arbeiten
Ich war ein Jahr bei Cichon angestellt. An sich war es ok aber desto trotz würde ich niemanden empfehlen, dort zu arbeiten. Ständig sind zb. AU's verschwunden. Die Kommunikation war eine reine Katastrophe. Gehaltsabrechnungen waren fast jeden Monat fehlerhaft. Ständig musste man denen hinterherrennen. Wenn es hieß :"Wir rufen zurück"...Fehlanzeige. Trotz Nachweise wurden Abmahnungen ausgestellt. Man hat das Gefühl, dass die jemanden loswerden wollen, wenn einer seinen Mund aufmacht
Vorteile
Gehalt meist pünktlich
Nachteile
Schlechte Organisation & Kommunikation, Unterlagen kommen weg, Gehalt immer fehlerhaft, man darf sich nicht bei den Kunden beschweren(die sich dann für dich einsetzen!)
Waren nur sehr Kurze Einsetze. Immer wieder neue Arbeitsplatz und Kollegen. Sobald ein Einsatz zu ende war, wurde man gekündigt.
Alle Bewertungen Ende August / Anfang September 2017 - ein Schelm, wer böses denkt....
Vorteile
Nachteile
?
ich bin seit kurzem bei der Firma Cichon Personalmanagement am arbeiten, was mir bisher sehr gut gefällt ist, dass mir alle mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Toller Chef, sehr gutes Betriebsklima. Alle ziehen an einem Strang, kein Konkurrenzdenken unter den Kollegen.
Ich arbeite seit einem guten Jahr bei der Firma Cichon Personalmanagement. Ich fühle mich super wohl. Das Betriebsklima ist wirklich toll. Ein Arbeitgeber mit Zukunft!
Vorteile
gutes Betriebsklima
Seit knapp 2 Jahren arbeite ich bei der Fa. Cichon Personalmanagement angestellt. Bis dato habe ich nur nette, aufgeschlossene und kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Ich würde die Firma Cichon Personalmanagement jedem weiterempfehlen.
Vorteile
Familiärer Umgang unter Kollegen
Nachteile
-keine-
Ich arbeite jetzt seit einem guten Jahr bei Cichon Personalmanagement und kann über diese Firma nur Positives sagen! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter an allen Standorten. Wirklich eine tolle Firma!
Vorteile
gutes Arbeitsklima
Nachteile
Die Arbeitskollegen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war direkt gut in das Team integriert und konnte früh selbstständig arbeiten. Ich kann nichts negatives über das Arbeitsklima oder die Firma sagen.
Kollegen sind alle kompetent, freundlich hilfsbereit
Cichon PM ist ein toller Arbeitgeber. Bei Fragen steht einem jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Innerhalb des Einsatzes fühlt man sich jederzeit sehr gut betreut. Auch die finanzielle Seite stimmt.
Vorteile
unbefristeter Arbeitsvertrag, Chance auf Übernahme
Als langjähriger Mitarbeiter in der Zeitarbeit, bin ich jetzt seit 1,5 Jahren über Cichon Personalmanagement beschäftigt. Meine Anliegen werden immer umgehend bearbeitet. Und auch die Mitarbeiter in den jeweiligen Büros sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Kollegen sind alle sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Ein Arbeitgeber bei dem man sehr selbstständig arbeiten und früh viel Verantwortung übernehmen kann. Ich war und bin nach wie vor sehr zufrieden.