Circet

Bewertungen für Circet

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 276 Bewertungen ansehen

Schlechter AG

Der Arbeitgeber nicht zu empfehlen. Es wird viel gearbeitet. Viel Überstunden werden geleistet.

Schlechter Arbeitgeber

Es geht immer nur nach Leistung. Schafft man die Anzahl der Montage nicht, wird man stets ermahnt. Jeden Tag kriegt man Druck von den Bauleitern. Bei Werkzeugen muss man am Anfang erstmal mit seinem eigenes mitbringen, erst mehrere Monate später kriegt man Firmenwerkzeug gestellt. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr schlecht. Man fühlt sich nicht gewertschätzt als Monteur. Ständig macht man Überstunden. Immer brennt irgendwo was. Der Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen!

Gute Arbeitsatmosphäre und nettes Team

Ein Chef mit offenem Ohr und Kollegen, die einen unterstützen.

Vorteile

Getränke, Flexibilität, gute Anbindung

Guter Start

Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden.Mit Freude erwarte ich die neuen Herausforderrungen.Auf gehts....

ausgezeichneter Ort zum Arbeiten

Es ist ein Unternehmen mit einem hervorragenden Arbeitsumfeld, alle meine Kollegen sind freundlich und kooperativ, es gibt Unterstützung von allen und wir bemühen uns immer, als Team zusammenzuarbeiten.

Recruiter

Seit dem 01.01.2021 bin ich bei der Circet Deutschland GmbH beschäftigt und bin sehr glücklich mit der Entscheidung in einem so großen Konzern meinen Teil zum größtmöglichen Erfolg beitragen zu können. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Aufnahme. Ich fühle mich hier sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Recruiter

Seit dem 01.01.2021 bin ich bei der Dieter Tombers GmbH beschäftigt und bin sehr glücklich mit der Entscheidung in einem 'aufstrebenden' Konzern im Bereich der Telekommunikation meinen Teil zum größtmöglichen Erfolg beitragen zu können. Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Aufnahme. Ich fühle mich hier sehr wohl und sehr gut aufgehoben.

Ein tolles Unternehmen mit viel Potential

Ich arbeite nun seit mehr als 2 Monaten hier und fühle mich hier mehr als wohl. Tolle Kollegen, ein super allgemeines Betriebsklima und spannende, so wie auch Abwechslungsreiche Aufgaben motivieren einen jeden Tag. Man wird hier jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt die einem helfen sich persönlich weiter zu entwickeln.

Toller Arbeitgeber mit dynamischen Arbeitsumfeld

Tolle Kollegen, die einem bei Fragen zur Seite stehen. Zudem ein dynamisches Arbeitsumfeld, dass einen fordert und fördert. Darüber hinaus aber das eigene Know-How schätzt und neue Ideen Gehör finden.Rundum ein tolles und aufstrebendes Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum im Arbeitsalltag.

Vorteile

Worklife-Balance

Einfach empfehlenswert!

Dafür, dass es sich hierbei um einen "Konzern" bzw. um den Marktführer Europas im Bereich Telekommunikationsausbau handelt, herrscht hier eine super kollegiale und "Start-Up" ähnliche Arbeitskultur. Die Hierarchien sind ziemlich flach und man steht im direkten Kontakt mit der GF sowie den Bereichsleitern. Ich habe derzeit einfach keinen Negativpunkt :) - Danke für die tolle Aufnahme!

Vorteile

Benefits, flache Hierarchie, Unglaubliches Wachstum

Nachteile

Derzeit keine

Neuer Job und mega glücklich!

Von der Bewerbung bis zur Einstellung hin sehr angenehm! Ich konnte jederzeit offene Fragen klären. Auch seit Arbeitsbeginn, gibt es nichts dass negativ herausragt. Lobenswert durch und durch. Probiert es einfach selbst aus und lasst euch begeistern :)

Vorteile

Bewerbungsverfahren, Erfolgsprämien.

Nachteile

Bis jetzt noch keine bekannt.

Wachsender Arbeitgeber

Vielfältiges Aufgabengebiet mit Raum für die persönliche Entwicklung.

Lebendiges und aufstrebendes Unternehmen

Tolle Kollegen, hilfsbereit und zielorientiert.Zudem Gestaltungsspielraum im eigenen Aufgabenbereich.Flache Hierarchien im Miteinander.

Vorteile

Flexible Arbeitszeitmodelle

Toller Arbeitgeber

Vielfältige Aufgabengebiete mit viel Gestaltungsspielraum.

Vorteile

Flexible Arbeitszeitmodelle

Stark wachsender Arbeitgeber

Ich bin noch frisch dabei aber erlebe es am eigenen Arbeitsplatz - Wachstumskurs ohne Ende... Wenn jemand noch was erreichen will dann jetzt...

Vorteile

Super Wachstum

Stark wachsendes Untenehmen

Ich bin zwar noch recht frisch hier - Kenne die Firma aber seit Jahren und bin begeistert vom schnellen Wachstum.

Vorteile

Zukunftfähiges Unternehmen der Baubranche

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Circet. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Circet vergleichen mit:

Mehr über Circet an beliebten Standorten