City Control Gebäude- und Sicherheitsservice GmbH

Bewertungen für City Control Gebäude- und Sicherheitsservice GmbH

Professionelles, kundenorientiertes Unternehmen, nette Beratung und Betreuung. Kompetente, freundliche Mitarbeiter. Echt empfehlenswert!
Vorteile
Zuverlässig, pünktliche Bezahlung, fair und schnelle Abwicklung
Ein super Miteinander jeder unterstützt jeden im Dienst. Vorgesetzte sind jederzeit erreichbar und sich für nichts zu schade. Interne Weiterbildung, sowie viele spezifische Unterweisungen werden angeboten damit man nicht auf der Strecke bleibt. Für kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge Sets ein offenes Ohr! Ich bin nach fast 2 Jahren Stolz das Logo von CC auf meiner Brust im täglichen Dienst zu tragen!
Vorteile
Weiterbildungen, Pünktliche Lohnzahlungen, sehr gute Dienstplanung
Ich arbeite schon längere Zeit in der City Control Firma und bin sehr zufrieden. klappt immer alles mit dem Gehalt oder der Arbeitsplanung. Probleme werden immer schnell gelöst und es ist immer jemand da der sich kümmert.
Ich bin jetzt knapp ein Jahr bei CC beschäftigt und kann nur empfehlen dort anzufangen. Hab immer Pünktlich mein Geld bekommen und wenn es mal Probleme gibt kann man sich jederzeit im Büro melden.
Top Firma, Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr Die Bezahlung ist immer pünktlich