City Schutz GmbH

Bewertungen für City Schutz GmbH

Das Kollegenteam ist in Ordnung.Leider gibt es nur über Anwälte einklagbare korrekte Zahlung beim Urlaubs- und Krankengeld.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Eine Firma die ausbaufähig ist. Auch die Gehälter könnten dementsprechend angepasst werden. Negativ für folgende Leistungen: - 11 Stunden werden nur bezahlt beu 12 Std Schichten, wo man teils keine Pausen machen kann. - 24 Urlaubstage einfach zu wenig bei 19 Schichten jeweils mit 12 Stunden Arbeitszeit - Zuviele Ausländische Mitarbeiter - Viele langjährige Kollegen ohne Sachkundenachweis - Gehaltzahlung zum 15.ten - oft aber auch erst am 16/17.ten - kein Urlaubsgeld - kein Weihnachtsgeld - keine direkten Einweisungen. Man muss schnell selbst feststellen, wie der Hase läuft. - Auftragsmanger vor Ort lässt vieles bei den Mitarbeitern durchgehen - Bewachungsobjekt mit diversen zahlreichen Mängel. Auftraggeber kümmert sich nicht um die mehrmals gemeldeten Gefahrenstellen Positiv: - Nette Mitarbeiter
Der Lohn kommt pünktlich, leider ist das schon alles was in dieser Firma richtig läuft.
Vorteile
Lohn ist immer pünktlich
Nachteile
einfach alles
Unfähige Vorgesetzte. Mitarbeiter sind gleichgültig. Schichtleiter haben kaum Ahnung, einer hat nichtmal eine Ausbildung oder Schulbildung und seit kurzem erst die Sachkundeprüfung. Familienclan beherrscht vieles durch Intrigen. Mitarbeiterführung gibt's nicht. Umgangsformen wie auf einer Kolchose. Werde in Kürze kündigen. Unseriös alles.
Von der Geschäftsführung/Einsatzleitung werden die Mitarbeiter schlecht behandelt, Vokabular gegenüber den Angestellten ist unterirdisch, unfreundlichkeit steht hier an der Tagesordnung. Nach 2 Jahren Dienst in dieser Firma komme ich mir wie ein Mensch zweiter Klasse vor. Absolut nicht zu empfehlen!
Vorteile
Keine Fachkenntnisse nötig
Nachteile
So ziemlich alles
Keine Negativen Erfahrungen gesammelt bisher. Pünktliche Bezahlung, faire Behandlung, freundliche Kollegschaft.
Bin jetzt fast 2 Jahre bei der Firma und kann nur sagen: Lohnbetrug in jeder Ecke Firma steht keinsterweise hinter dem Mitarbeitern Etliche Probleme die einfach toleriert werden Unterbesetzung ist chronisch Ec. Ec.
Vorteile
Relativ pünktliche Bezahlung
Nachteile
Alles was man denken kann und mehr
Ein Stern für die Dienstkleidung gute verarbeitung, leider zieht firma kleidergeld ein, nicht ok bei dem was die Firma zahlt , hält sich nicht an vereinbarte Stunde zahlt was sie will dem einen mehr dem anderem weniger. Habe grossen Auftrag Megaschnell in Sand gesetzt unfähigste Firma ever, Keine Kommunikation möglich da in Bayern kein Büro hat. Verrat Betrug Zu spätes Handeln Schlechte Leute Intrigen Teilweise wurden manchen keine löhne gezahlt, meine Tätigkeit wurde auch nicht bezahlt. Schlechteste Firms in dem Gewerbe.
Vorteile
Keine nicht einer!!!!!!!
Nachteile
Einfach Alles !!!!
Kollegen Super aber der Arbeitgeber oder besser gesagt er Ortsleiter ist sowas von unkorrekt.
City-Schutz ist keine schlechte Firma auch der größte Teil der Kollegen und Chefs sind ok. Aber der sogenannte Objektleiter und sein Lakein sind die, die alles zerstören aber na gut ich bin weg und wenn sich das andere gefallen lassen so soll es sein.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Mopping durch Objektleitung
Positiv: Zahlung nach Tarif, Disposition der Mitarbeiter ist einigermaßen flexibel (kurzfristig frei usw), Negativ: teilweise fehlen Leute, daher viele Schichten, kommt aber aufs Objekt an es wird besser, man kümmert sich mehr um die Mitarbeiter es gibt einen Betriebsrat
Schutz der Mitarbeiter im Jobcenter der Agentur für Arbeit.
Organisation besser werden auf Mitarbeiter mehr eingehen
Meine Bewertung ist negativ. Ich habe gar nichts dazu zu sagen.
Vorteile
Nachteile
Lohn ist manchmal in Verspätung bezahlt
um 04:00 morgens am Arbeitsplatz zu sein bis ungefähr 17:00 Uhr. Die Management ist unorganisiert. Die junge Kollegen nette und freundlich, die alte Kollegen unfreundlich. Keine Freizeit, Belästigung beim Anrufe rund um die Uhr: Z.B 06:00 oder 03:00 Uhr morgens. Pause berechnet aber nicht bezahlt. Arbeitsstunden pro Monat 210, über diesem Job hat mir nur gefallen den Umgang mit der Kundschaft: Polizisten und Physikern.
Vorteile
Absolut keine
Nachteile
Bezahlung mehrmals unpünktilch