Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH

Bewertungen für Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH

München
I feel that my experience was a positive one in the company.
Zukunftsorientierter Arbeitgeber
Heinemann bietet uns ein echtes Team, in dem eine durchaus familiäre Atmosphäre herrscht.

Immer neue Wege, neue Projekte und wechselnde Aufgaben machen den Arbeitsalltag spannend.

Zum Oktoberfest kriegen wir Wiesn-Zeichen, auch sonst unternehmen wir mal was zusammen oder bekommen Tickets für den EHC.

Probleme löst man gemeinsam, solange man darüber spricht. Die Chefs haben ein offenes Ohr und es gibt auch eine konkrete Stelle, an die man sich mit allen Fragen, Problemen und Themen wenden kann.

Mitarbeiter, die sich einbringen werden geschätzt, man darf Verantwortung übernehmen.

Man beschäftigt sich immer wieder mit der Frage, was man besser machen kann, so dass sich auch für die Mitarbeiter immer etwas zum Positiven verändert.

Leidenschaft ist unser Strom, das ist der Claim von Heinemann.

Wer Lust hat, gemeinsam anzupacken und Teil einer großen Familie zu werden, ist hier richtig.
Vorteile
gute Erreichbarkeit, Kaffee, Vorteile beim Oktoberfest, Vorteilsprogramm mit ca. 600 Marken, Teamevents, weitere Zusatzleistungen nach Absprache
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
3,5