Clearstone GmbH

Bewertungen für Clearstone GmbH

Flexibles uns vertrauensvolles Unternehmen
Bei Clearstone hat man das Privileg von jedem Ort aus zu arbeiten. Solange man seine Arbeit ordnungsgemäß erfüllt hat man jede Freiheit, die sich ein Arbeitnehmer wünscht.
Trotzdem hat man als interner Mitarbeiter die Möglichkeit als Arbeitsort das Büro in Köln zu nutzen, welches neben seiner tollen und geschmackhaften Einrichtung auch einen tollen Blick direkt von der Rheinpromenade aus bietet.

Für Kaffee, Getränke und Obst ist jederzeit gesorgt.
Vorteile
Homeoffice
Tolle Firma
Das Bewerbungsverfahren bei Clearstone verlief super. Nachdem ich meine Bewerbungsunterlagen versendet habe, hielten wir ein paar Tage danach schon unser Erstgespräch per Telefon. Anschließend wurde ich relativ zügig zu einem persönlichen Gespräch (welches sehr angenehm war) eingeladen.
Die Arbeit bei Clearstone gefällt mir bisher ziemlich gut. Das Onboarding ist/war sehr hilfreich. Meine Aufgaben sind relativ anspruchsvoll aber ich bekomme auch Unterstützung wenn ich sie brauche. Die Chefin ist sehr kompetent und versteht etwas von ihrem Geschäft, von ihr konnte ich bereits viel lernen. Außerdem ist sie nett und hilfsbereit. Die Kollegen sind generell, soweit ich das beurteilen kann, alle sehr nett. Die flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Home-Office und das schöne Arbeitsumfeld, sowie das Arbeitsklima gefallen mir besonders gut.
Hart aber Fair
Hier wirst du gefordert und gefördert.

Die Provisionen sind weit über Marktdurchschnitt und die Geschäftsleitung sehr nett.
Vorteile
hohe verdienstmöglichkeiten
Ausgezeichnete Arbeitskollegen
Das Team ist stets für einander da, auch ausserhalb der Bürozeiten.
Zusammenarbeit wird hier definitiv gross geschrieben.
Vorteile
Grosszügige Geschäftsleitung
Top Arbeitgeber!
Clearstone gehört wirklich zu den Top Arbeitgebern! Super modern, geht individuell auf die Mitarbeiter ein und bietet tolle Karrieremöglichkeiten!

Arbeiten bei Clearstone macht Spaß, es herrscht eine entspannte Arbeitsatmosphäre und man vertraut einander.
Top Team und tolle Verdienstmöglichkeiten
Das Team und die Geschäftsführung sind super. Persönlich, nett und kompetent! Feedbacks, Austausch und Zusammenarbeit werden hier GROSS geschrieben! Es macht sehr viel Spaß eigene Ideen einzubringen!
Vorteile
Verdienst, Incentives
Top-Arbeitgeber - Nur zu empfehlen
- äußerst attraktive Vergütung
- flexible Zeiteinteilung

- engagiertes Management
Vorteile
Viele Freiheiten
Bester Arbeitgeber in der Personalberatung
Qualität und Bezahlung Stimmt.

Keine sinnlosen KPI´s, freiheiten und gute Stimmung.

Nie wieder wo anders :-)
Vorteile
hohe verdienstmöglichkeiten
100% Home Office
schnelle Entscheidungen und Rückmeldungen, Leistung und Engagement wird belohnt, Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßiges Feedback zu Projekten und Leistungen, bei Bedarf haben meine Partner jederzeit ein offenes Ohr für mich!
Geld, Freiheit, Nices Team
Hier arbeiten nur Profis! Das Backoffice liefert einen exzellenten Service, so dass wir uns mit den wesentlichen Aufgaben beschäftigen können.
Vorteile
überdurchschnittliche Provision, Freiheit (von wo aus und wie viel gearbeitet wird), Unterstützung im operativen Geschäft, hilfsbereites Team
Gutes Team, Gute Geschäftsführung
Konnte mich bei Clearstone immer frei entfalten und Ideen mit einbringen. Die Geschäftsführung fokusiert sich ständig darauf unsere Arbeit mit neuen Tools und Möglichkeiten zu vereinfachen.
Vorteile
Home-Offive, Enorm hohe Provisionen