Arbeitnehmerbewertung für Comgy GmbH

Alle Bewertungen für Comgy GmbH lesen

Ein toller Arbeitgeber mit flachen Hierarchien!!
Operations Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin12. August 2019
Ein wundervolles Startup, wo das Team wie eine Art Familie agiert.
Die Führungspositionen nehmen sich immer Zeit für einen und hören auch gerne Verbesserungsvorschläge an. Somit kann man eigene Ideen in das Unternehmen einbringen. Die Aufgaben sind sehr unterschiedlich und jede davon mit einer neuen Herausforderung. Was enorm Spaß macht!
Zusammengefasst: Der beste Arbeitgeber nach einer langen Zeit.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Comgy GmbH

solides Wachstum
Rechnungswesen/ Finanzen (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin16. August 2019
Work-Life-Balance wird groß geschrieben. Arbeitszeiten sind flexibel, HomeOffice möglich. Es gibt viel zu tun, wodurch man auch mal Überstunden macht. Zusammengefasst gibt es hier jedoch nichts zu klagen.

Im Office stehen Obst, Müsli, Getränke (Bionade, Clubmate, Wasserspender etc.) zur Verfügung. Firmen-Events finden regelmäßig statt. Teilweise sind auch die Partner mit eingeladen.

Jobsicherheit. Naja, ist halt ein StartUp... Von den Produkten und von der Leistungsbereitschaft des Teams her sehe ich hier jedoch einer rosigen Zukunft entgegen.

Geschäftsleitung. Es gibt Anfragen, die werden ad-hoc beantwortet, aber es gibt auch Anfragen, die etwas länger dauern. Die Geschäftsführung hat unglaublich viel zu tun, ist daher manchmal schwierig erreichbar. Aber hier herrscht voller Einsatz, daher kann ich die Verzögerungen verstehen.

Arbeitskultur. Bunt gemischtes Team in allen Bereichen. Es macht sehr viel Spaß mit dem Team zusammenzuarbeiten und sich privat auszutauschen. Man lernt sehr viel.

Im Gesamten für mich ein klasse Arbeitgeber mit ganz viel Potenzial!
Sehr zufrieden
Operations Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Kreuzberg16. August 2019
Bei Comgy wird man als Mitarbeiter gefördert und Verbesserungsvorschläge (was in einem Startup unabdingbar ist) werden gehört und direkt umgesetzt, wenn sinnvoll. Daher fühlt man sich als Teil des Ganzen und hat auch das Gefühl, mitgestalten zu können.

Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphere machen Comgy für mich zu einem tollen Arbeitgeber. Wenn man möchte, darf man sich Herausforderungen stellen, neue Aufgaben meistern und daran wachsen. Regelmäßige Teamevents stärken die Verbindung untereinander und lockern den Arbeits"alltag" auf.

Für mich ein Volltreffer mit tollem, zukunftsorientiertem Produkt!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Comgy GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

Comgy GmbH Bewertungen nach Standort