Arbeitnehmerbewertung für Comgy GmbH

Alle Bewertungen für Comgy GmbH lesen

solides Wachstum
Rechnungswesen/ Finanzen (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin16. August 2019
Work-Life-Balance wird groß geschrieben. Arbeitszeiten sind flexibel, HomeOffice möglich. Es gibt viel zu tun, wodurch man auch mal Überstunden macht. Zusammengefasst gibt es hier jedoch nichts zu klagen.

Im Office stehen Obst, Müsli, Getränke (Bionade, Clubmate, Wasserspender etc.) zur Verfügung. Firmen-Events finden regelmäßig statt. Teilweise sind auch die Partner mit eingeladen.

Jobsicherheit. Naja, ist halt ein StartUp... Von den Produkten und von der Leistungsbereitschaft des Teams her sehe ich hier jedoch einer rosigen Zukunft entgegen.

Geschäftsleitung. Es gibt Anfragen, die werden ad-hoc beantwortet, aber es gibt auch Anfragen, die etwas länger dauern. Die Geschäftsführung hat unglaublich viel zu tun, ist daher manchmal schwierig erreichbar. Aber hier herrscht voller Einsatz, daher kann ich die Verzögerungen verstehen.

Arbeitskultur. Bunt gemischtes Team in allen Bereichen. Es macht sehr viel Spaß mit dem Team zusammenzuarbeiten und sich privat auszutauschen. Man lernt sehr viel.

Im Gesamten für mich ein klasse Arbeitgeber mit ganz viel Potenzial!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Comgy GmbH

Sehr zufrieden
Operations Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Kreuzberg16. August 2019
Bei Comgy wird man als Mitarbeiter gefördert und Verbesserungsvorschläge (was in einem Startup unabdingbar ist) werden gehört und direkt umgesetzt, wenn sinnvoll. Daher fühlt man sich als Teil des Ganzen und hat auch das Gefühl, mitgestalten zu können.

Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphere machen Comgy für mich zu einem tollen Arbeitgeber. Wenn man möchte, darf man sich Herausforderungen stellen, neue Aufgaben meistern und daran wachsen. Regelmäßige Teamevents stärken die Verbindung untereinander und lockern den Arbeits"alltag" auf.

Für mich ein Volltreffer mit tollem, zukunftsorientiertem Produkt!
Freundliches Team, interessantes Produkt!
Software Engineer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Kreuzberg15. August 2019
Medium sized startup with very friendly team, eco-conscious, located in Kreuzberg near Markthalle Neun.
Vorteile
team, people, work life balance, product, flexibility
Nachteile
none really
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Comgy GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

Comgy GmbH Bewertungen nach Standort