Connect-Medical GmbH & Co. KG-Logo
Connect-Medical GmbH & Co. KG

Bewertungen für Connect-Medical GmbH & Co. KG

Top

Immer ein offenes Ohr , gutes Arbeiten , auf Wünsche wir Wert gelegt.Absprachen werden eingehalten.

Vorteile

Vieles

Nachteile

Flache Hierarchien, Abwechslung, Vertrauen, Eigenverantwortung, faires Gehalt - top!!

Ich bin sehr froh, diesen Arbeitgeber gefunden zu haben. Ich habe sehr interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei gibt es immer Raum für Erklärungen, gleichzeitig kann man bereits schnell eigenverantwortlich arbeiten. Leistung wird hier wertgeschätzt, außerdem wird einem vertraut und auch etwas zugetraut - das ist ein tolles Gefühl. Es gibt immer ein offenes Ohr für Ideen und Vorschläge oder wenn einmal Hilfe benötigt wird.Das Gehalt ist super fair und großzügig und immer pünktlich auf dem Konto. Es gibt diverse Kostenübernahmen (Fahrkarten oder zb. Coronatests). Es wird eben auch auf die Gesundheit geachtet.Ich konnte in meinem Job viel Wissen einbringen und dazu noch viel mehr neues Wissen erlangen. Bei Bedarf gibt es die Möglichkeit Schulungen oder Seminare zu besuchen. Ich freue mich sehr, über die Möglichkeit, immer mehr zu lernen und meinen Wert für die Firma zu steigern.Die Kommunikation ist offen und menschlich. Es gibt kurze Kommunikationswege, sodass man schnell Lösungen findet. Ich finde, es wird stets respektvoll, transparent und ehrlich kommuniziert. So auch innerhalb des gesamte Teams. Man geht respektvoll miteinander um und ist untereinander loyal. Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Kollegen. Zur guten Stimmung tragen ein monatlicher Teambrunch oder auch großzügige gemeinsame Mitarbeiterausflüge bei. Auch Besucher sind immer begeistert vom spürbaren Teamspirit :)

Top Arbeitgeber

Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut. Für jedes Anliegen ist Zeit und ein offenes Ohr.

Toller Arbeitgeber

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen, aber diesmal muss ich mich einfach bei Connect-Medical bedanken. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich mich für dieses Unternehmen entschieden habe. Ein supernettes Team, freundlicher Umgang, gute Erreichbarkeit und solider Verdients. Kann ich jedem empfehlen!

Vorteile

Private Benutzung des Firmenwagens

Einer meiner besten Arbeitgeber

In 25 Jahren in der Pflege tätig , einer meiner besten Arbeitgeber. Ich mußte aus familiären Gründen , meine Tätigkeit Beenden.

Vorteile

Immer ein offenes Ohr, pünktliche gute Bezahlung

Nachteile

Top Arbeitgeber

Mann kann alles Verhandeln und immer ist jemand da. Guten und persönlichen Kontakt zur Geschäftsleitung. Bin für die Firma mit meinem Wohnmobil unterwegs.

alles top hier

kann ich jedem Kollegen nur empfehlen. bin vor kurzem aus gesundheitlichen Gruenden aus der Pflege ausgeschieden, war hier aber jahrelang bei Connect-Medical sehr gluecklich. Ging mir leider auch nicht immer so im berufsleben.

Tolles Unternehmen

Ein Unternehmen wo man sich noch freut zur Arbeit zugehen. Eine sehr gutes Gehalt und flache Hirachien zeigen das man hier als Mitarbeiter wertgeschätzt wird.

Flache Hierachie und ein super Team

Auf das Team bei Connect-Medical ist wirklich verlass. Flache Hierarchien erlauben ein super zusammen arbeiten. Die Arbeit ist abwechslungsreich und auf persönliche Wünsche wird eingegangen und das noch zusammen mit einem sehr guten Lohn.

Rund um Glücklich

Perfekte Abstimmung meiner Wünsche Super angenehmes Arbeiten

Vorteile

Vergütung und Bezahlung

Jobs bei Connect-Medical GmbH & Co. KG

einfach tolles arbeiten

persönliche Wünsche werden sehr ernstgenommen, sehr vertrauensvoller und freundlicher Umgang, Ansprechpartner stehen immer parat und nehmen sich die Zeit die man braucht

Einfach toll!

Der beste Arbeitgeber den ich bisher gehabt habe - Flexibilität, pünktliche Bezahlung, Verständnis.

Hier arbeitet man gerne!

Super tolle Kollegen, jeder hilft jedem, auch außerhalb des eigenen Teams. Auf Unterstützung und Rückhalt der Vorgesetzten kann man sich immer verlassen, auch wenn es vielleicht privat mal "brennt" und man ein offenes Ohr braucht! Zentraler und gut zu erreichender Standort. Kurz: Hier arbeitet man gerne :-)

Vorteile

Zentral gelegen, Büroräume neu und modern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Connect-Medical GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Connect-Medical GmbH & Co. KG