Connect-Medical GmbH & Co. KG

Bewertung für Connect-Medical GmbH & Co. KG als Projektmanager (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 13 Bewertungen ansehen

Flache Hierarchien, Abwechslung, Vertrauen, Eigenverantwortung, faires Gehalt - top!!

Ich bin sehr froh, diesen Arbeitgeber gefunden zu haben. Ich habe sehr interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Dabei gibt es immer Raum für Erklärungen, gleichzeitig kann man bereits schnell eigenverantwortlich arbeiten. Leistung wird hier wertgeschätzt, außerdem wird einem vertraut und auch etwas zugetraut - das ist ein tolles Gefühl. Es gibt immer ein offenes Ohr für Ideen und Vorschläge oder wenn einmal Hilfe benötigt wird.Das Gehalt ist super fair und großzügig und immer pünktlich auf dem Konto. Es gibt diverse Kostenübernahmen (Fahrkarten oder zb. Coronatests). Es wird eben auch auf die Gesundheit geachtet.Ich konnte in meinem Job viel Wissen einbringen und dazu noch viel mehr neues Wissen erlangen. Bei Bedarf gibt es die Möglichkeit Schulungen oder Seminare zu besuchen. Ich freue mich sehr, über die Möglichkeit, immer mehr zu lernen und meinen Wert für die Firma zu steigern.Die Kommunikation ist offen und menschlich. Es gibt kurze Kommunikationswege, sodass man schnell Lösungen findet. Ich finde, es wird stets respektvoll, transparent und ehrlich kommuniziert. So auch innerhalb des gesamte Teams. Man geht respektvoll miteinander um und ist untereinander loyal. Ich fühle mich sehr wohl mit meinen Kollegen. Zur guten Stimmung tragen ein monatlicher Teambrunch oder auch großzügige gemeinsame Mitarbeiterausflüge bei. Auch Besucher sind immer begeistert vom spürbaren Teamspirit :)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Connect-Medical GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Bewertungen für Connect-Medical GmbH & Co. KG nach Standort