CONRAD ELECTRONIC

Bewertungen für CONRAD ELECTRONIC

Keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der jeweiligen Arbeitnehmer
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Schlechtester Arbeitgeber in Meinen Leben Alle immer am Meckern kein Zusammenhalt.
Schlechte Planung der Standortsicherung Vernachlässigen des Sortiments in der Kernelektronik vor Ort
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld mit Gutschein
Nachteile
Altersvorsorge wurde für Neuanfänger abgeschaft
Alles in allem kann man diesen Arbeitgeber auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir fällt auf die Schnelle nichts gravierendes ein, was mir missfällt
Nachteile
Bei CE ist ein angenehmes Betriebsklima. Motivierte Mitarbeiter haben die Chance gut voranzukommen.
Vorteile
Kantine
Nachteile
Mein damaliges Praktikum bei Conrad Electronics in München Tal war sehr motivierend aufrund der Mitarbeiter. Aufrund meiner IT-Kentnisse konnte ich auch stets Kunden weiterhelfen und bestimmte Sachen auch alleine machen. Der Typischte Arbeitstagverlauf war Produkte in den Regalen zu spiegeln,Verpackungen auf Beschädigungen Prüfen, leuten weiterhelfen auf ihren Problemen mit ihren Geräten und über Kauf zu beraten. Generell sind alle Mitarbeiter motiviert haben Humor und sind stets hilfsbereit. Später nach meinem Abiturabschluss könnte es in Frage kommen wieder bei Conrad zu arbeiten.
Habe einen Teilzeitjob, im wöchentlichen Wechsel je 5 Stunden. Einmal Vormittag, die andere Woche Nachmittags
Vorteile
regelmäßige Arbeitszeiten
Für mich war es zu eintönig dort. Viel gegenseitiges Sticheln unter den Mitarbeitern, keine Motivation der Geschäftsleitung, Respekt von Filalleitung geg. Mitarbeitern fehlt hier komplett.
Vorteile
Arbeitszeiten werden für den EH fair verteilt
Nachteile
zu viele
Das Kassenteam war ständig genervt und sie haben keine Geduld mit neuen Kollegen. Kann ich nicht weiter empfehlen. Bin froh das ich dort weg bin.
Kassenbereich Und Kassenaufsichten gaz schlimm In Frankfurt werde ich niemand empfehlen. Arbetsklima fehl am Platz.
Bis jetzt meine persönliche beste Erfahrung bei der Firma Conrad. Sehr nette Kollegen, flexibele Arbeitsweise, viele Freiheiten
Man fühlt sich bei Conrad Electronic wie zuhause der Umgang mit Kollegen und Kolleginnen ist freundlich und angenehm. Mein Praktikum vom 10.02.2014 - 30.04.2014 (10 Wo.) hat mich sehr viel positives gelehrt z.B. die zum kauf anregende Präsentation von Waren, das umsetzten von Planogrammen nach Artikelnummern und das nachfüllen der Ware. Darüberhinaus wurde mir am nahen Kontakt mit Kunden gezeigt auf was ich z.B. bei einem Verkaufsgespräch achten muss. Nicht nur das der Umgang mit Kunden wirklich von Herzen kommt und die Mitarbeiter nicht auf eine Profit Steigerung aus sind, sondern das die Kunden von Conrad Electronic Zufrieden und gut beraten aus dem Haus gehen und gerne wieder ihr Vertrauen in die Hände der Mitarbeiter von Conrad Electronic legen.
Il lavoro richiede una buona propensione verso il cliente, capacità di dialogo ed apertura verso il terzo. E' necessario farsi vedere decisi in modo da poter convincere il cliente sul migliore acquisto per il proprio caso. La parte migliore del lavoro è appunto quella di riuscire a far uscire dal negozio il cliente con quanto si aspettava, la parte più difficile è aver a che fare con clienti poco pratici nel settore che non sanno bene utilizzare apparecchi e offerte, Con i colleghi c'era un rapporto di aiuto reciproco e il posto di lavoro nel suo complesso era stimolante
Es ist ein sehr angenehmer Arbeitsplatz, der einem bei der größtmöglichen Ruhe eine ausgewogene Mischung aus Inspiration und Kreativität bietet
Conrad Electronic is an Outstanding company to work for! They have a good system in place, are good to their people. Compensate on average with the rest of the country int he field. And they have an excellent atmosphere were they treat their employees like valued members of the team. I highly recommend Conrad Electronics both the work for and to work with.
Vorteile
Communication, Innovation, Recognition