construktiv GmbH

Bewertungen für construktiv GmbH

Eine so angenehme Arbeitsatmosphäre hatte ich vorher noch in keiner Firma. Alle gehen sehr respektvoll miteinander um und hier werden aus Kollegen auch Freunde.

Die Aufgaben sind vielfältig und man bekommt viel Freiheit, ohne allein gelassen zu werden. Spannende Kunden, sowohl namhafte große Unternehmen als auch Mittelständler.

Derzeitige Homeoffice Regelung komplett flexibel.
Kostenlose Getränke, frisches Obst, wöchentliche Veggie Days, Büro-Yoga, Team-Events Hier wird wirklich einiges für den Wohlfühlfaktor getan. Auch die tollen Kollegen sind ein riesen Mehrwert, den construktiv bietet.
Flache Hierachien und kurze Entscheidungswege sorgen für gute und schnelle Abläufe im Arbeitsalltag.
Vorteile
Diverse Benefits wie freie Getränke, Obst, Mitarbeiter-Angebote, Büro-Yoga, Veggie Day, Mitarbeiter-Events. Flache Hierachien, gutes Miteinander
Bei construktiv gibt es ein tolles Miteinander. Regelmäßig werden Teamevents durchgeführt. Die technische Ausstattung ist top und die Mitarbeiter kriegen einiges an Benefits geboten.
Vorteile
Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate, Freies WLAN, täglich frisches Obst, Yoga, kein Dresscode, offene Türen