Bewertungen für Covestro in Leverkusen

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 69 Bewertungen ansehen
Friendly colleagues, good working atmosphere
Intern, Covestro AG. Leverkusen, NRW (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen, NRW30. Januar 2019
The colleagues are really friendly people. The compensation provided is really good. The company is in a growth phase. So anyone with good motivation can move forward in his career.
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Sehr gutes Arbeitsklima
Praktikantin im Innovationsmanagement (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen19. Dezember 2018
Ich habe während des Praktikums durchweg interessante Aufgaben erhalten und sehr viel dazu gelernt. Zudem herrschte bei uns im Team ein sehr nettes Arbeitsklima, dass dazu angeregt hat eigene Ideen einzubringen und an verschiedenen Projekten mitzuwirken.
Erfolgreich durch hohe Produktivität
Chemikant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen25. März 2018
Die hohe Produktivität ergibt sich aus dem guten Zusammenspiel der 5 Schichten im sogenannten 5konti Schichtsystem. Dieses Schon die Arbeitskraft einzelner gegenüber älteren Modellen, welche mittlerweile fast vom Arbeitsmarkt verschwunden sind. Vom Vorgesetzten bis hin zum Fachhelfer wird an einem Strang gezogen, was durch Erfolg und guter Erwirtschaftung belegt wird. Wer bei der Covestro-Familie unter gekommen ist kann sich glücklich schätzen!

Lesen Sie weitere Bewertungen für Covestro.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Covestro. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,1

Covestro Bewertungen nach Standort