Arbeitnehmerbewertung für Covestro

Alle Bewertungen für Covestro lesen

Sehr gutes Arbeitsklima
Praktikantin im Innovationsmanagement (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen19. Dezember 2018
Ich habe während des Praktikums durchweg interessante Aufgaben erhalten und sehr viel dazu gelernt. Zudem herrschte bei uns im Team ein sehr nettes Arbeitsklima, dass dazu angeregt hat eigene Ideen einzubringen und an verschiedenen Projekten mitzuwirken.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Covestro

schnelle persönliche Weiterentwicklung
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leverkusen9. August 2019
Covestro bietet durch die vielen Arbeitsmodelle neben der fachlichen auch eine enorme persönliche Entwicklung.
Top Firma mit schwächen in der Geschäftsleitung
Qualitätsmanager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dormagen6. Mai 2019
Nach dem abnabeln von Bayer werden die nächsten Jahre für Covestro spannend.
Wenn Mittelständische Unternehmen so agieren würden wären sie nach einer gewissen zeit Pleite oder würden zumindest, wie ein Schiff auf hoher See, arg ins schlingern geraten.
Da bekommt auch der schöne Begriff "Leadershipp" einen unangenehmen beigeschmack.
Wobei man der Geschäftsleitung noch nicht einmal atestieren kann das sie sich keine Mühe gibt oder dessinteressiert ist.
Innovativ sind die Herrschafften auf jeden Fall.
Auch hier habe ich in meinem Berufsleben bereits weit schlechteres erleben müssen.

Die Arbeit an sich war immer abwechslungsreich und selten monoton. Das einzig schwierige war hier, bei Projekten, einen "Entscheider" zu finden. Einer hat es zum anderen Geschoben. Unglaublich ! Da hat Covestro das gleiche Problem wie die meisten anderen Firmen auf dieser Welt auch: die mangelnde Komunikation.

Das beste an der ganzen Firma sind aber die Mittarbeiter. Ein besseres Team von Kollegen werde ich wohl so schnell nicht mehr bekommen. das selbe gilt für die Vorgesetzten.
Vorteile
Fokussierung auf den Job in allen Bereichen
Nachteile
Unflexiebel / Starr wie Beton

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Covestro. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,1

Covestro Bewertungen nach Standort