Creditsafe Deutschland GmbH

Bewertungen für Creditsafe Deutschland GmbH

No Pain no Gain

Sales-Maschine - wer nicht kämpft, bleibt auf der Strecke. Die hohe Fluktuation ist stark von einem selbst abhängig - hier läuft Musik, es herrscht eine lockere Athmosphäre etc aber Leute: Am Ende muss man selbst für seinen Erfolg einstehen und dafür hart arbeiten. Damit kommt leider nicht jeder (m/w/d) klar. Wer den Erfolg will, erhält auch alle notwendigen Hilfestellungen. Eine Auskunftei der anderen Art - enormes Potenzial am Markt. Wenn man es einmal raus hat, ist ein Verdienst Fixum + 150% nicht unrealistisch.

Vorteile

Gehalt, Vergünstigungen, Karrierechancen, Marktpotenzial

Nachteile

Parkplatz, relativ feste Arbeitszeiten

Guter Arbeitgeber

Grundsätzlich ist das Arbeitsklima super, die Kollegen sind aufgeschlossen, es wird auf einen eingegangen.

Alles gut

Konnte mich nicht in meiner Zeit Über die CS beschweren

Enorme Fluktuation

Ein kommen und gehen, mehr Zahl als Mensch, mehr nicht!

Wer dröhnend laute Musik über Stunden hinweg mag ...

Chaotisches Verkaufen bei sehr lauter Musik. Vorgesetzte ohne höhere Bildung. Leistungsdruck tagtäglich. Lächerliche Bimmel-Glocken (begleitet vom erwarteten Klatschen aller), wenn einer mal einen Abschluss machte. Weit und breit gibt`s keine Parkplätze. Potentielle Kunden werden - ohne deren Zustimmung - angerufen, welches klar gegen Gesetze verstößt.

Vorteile

Kaffee gabs umsonst.

Nachteile

Laute Musik, inkompetente Vorgesetzte, Kindergarten-Glöckchen-klingeln ...

Offizielle Antwort von Creditsafe Deutschland GmbH

19. September 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,wir bedanken uns für deine Bewertung. Es stimmt mich durchaus traurig, dass du bei uns nicht dein berufliches Glück gefunden hast.Natürlich ist uns bewusst, dass die Vertriebsbranche viel abverlangt, um erfolgreich zu sein bzw. zu werden. Deshalb beginnen wir schon im Onboarding neuer Kollegen mit einer intensiven Einarbeitungsphase bzw. schulen wir neue und alteingesessene Kollegen regelmäßig. Selbstverständlich haben wir gewisse Erwartungen an unsere Mitarbeiter, da der Vertrieb ohne Selbstmotivation, Durchhaltevermögen und Leidenschaft für die Tätigkeit nicht funktionieren würde. Wer von vorherein unglücklich mit der Berufswahl ist, wird sicherlich die Arbeitsanforderungen als stressig oder Druck empfinden. Unsere langjährigen Kollegen scheinen mit den Anforderungen bei uns jedoch gut umgehen zu können und sind dementsprechend sehr erfolgreich.Creditsafe gibt Chancen auf Karriere, egal ob Quereinsteiger, Berufsstarter, Branchenwechsler, ausgebildete Fachkräfte oder Akademiker. Hierbei zählt für uns u.a. der Erfolg und Wille beruflich Karriere machen zu wollen, aber auch die Fähigkeit zur Empathie. Unsere Kollegen mit leitender Funktion verfügen über die Voraussetzungen, die zur Erfüllung der jeweiligen Positionen notwendig sind, egal ob durch Fachausbildungen oder durch gesammelte Arbeitserfahrung erworben!Musik am Arbeitsplatz ist nicht für jeden was. Verständlicherweise kann sich jeder unter anderen Umständen konzentrieren. Potenzielle neue Kollegen bekommen deshalb schon im Vorstellungsgespräch einen Einblick von Creditsafe und somit -

Guter Job zu guter Bezahlung

Hier lernt man was fürs Leben. Du kannst hier richtig gutes Geld verdienen wenn du bereit bist dafür was zu tun. Erfolg und Anerkennung muss man sich erarbeiten. Dafür gibt es aber auch die Wertschätzung mit Reisen oder anderen Sachwerten.

Vorteile

Kostenlos Obst, Kaffee Flatrat

Im Großen und Ganzem - guter Arbeitgeber

Ich bin sehr zufrieden bei Creditsafe, die Kollegen sind sehr nett und das Team ist dynamisch. Kann mich nicht beschweren und man kann sein Gehalt selber durch Leistung regulieren. Es gibt Obst und Müsli, halt richtiges Start-Up Feeling.

Positiver Arbeitsplatz

Verantwortung vom ersten Tag an mit vielseitigen Aufgaben. Kollegialer Zusammenhalt untereinander. Quereinsteiger werden aktiv gefördert. Management und Teamleiter sind an gutem Arbeitsklima und Weiterentwicklung der Mitarbeiter interessiert. Keine Überstunden oder Arbeiten am Wochenende, da feste Arbeitszeiten! Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern!

Vorteile

Kostenloses Müsli + Kaffee + Obst, subventioniertes Mittagessen, Incentives und feste Arbeitszeiten Mo-Fr 8:30 - 17:00 Uhr

Nachteile

schlechte Parkplatzsituation

Einzigartige Arbeitsatmosphäre mit guten Aufstiegschancen

Sehr gute Adresse für Vertriebler. Die Aufstiegschancen werden transparent kommuniziert und Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung gegeben (Sales-Trainer, Fremdsprachen, etc.). Und für mich das Wichtigste: Die Stimmung und der Teamzusammenhalt ist super.

Junges, dynamisches Unternehmen mit viel Platz für eigene Ideen.

Hoher Vertrauensvorschuss vom Management. Möglichkeit die eigene Rolle selber zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.

Vorteile

viele Teamevents, Reisemöglichkeiten, geregelte Arbeitszeiten, nette Kollegen :), subventionierte Kantine

Nachteile

Musik etwas zu laut

Krasser Job - danach kann man -Kalt-Akquise

Gestartet habe ich im Call Center. Während de Zeit hab ich alles kennengelernt, krasse Zeit mit vielen Cold Calls und danach kann mans. Gab viele Schulungen. Mir wird viel vertraut. Chef zählt auf mich und kann sich auch verlassen, die Aufgaben und Calls sind super abwechslungsreich und jeder Client ist neu spannend. Zeit verfliegt wie im Flug

Vorteile

Das Team und die Events, besonders Oktoberfest + Mallorca

Nachteile

Musik ab und zu zu laut

produktiver arbeitsort

es ist sehr schwer den kontakt zum kunden zu knüpfen um sein produkt zu repräsentieren und zu verkaufen

Vorteile

ergonomich gestallteter Arbeitsplatz

Nachteile

sehr hoher erfolgsdruck

umsatzgetriebener Arbeitsort

50 bis 60 cold calls, nach 3 Monaten kann man Kaltakquise, häufig abstürzende IT, die auf die Produktivität geht und damit auch aktiv Umsatz kostet

Vorteile

Kaffee, Wasser frei, viele incentives, wenn man sehr gut ist

Nachteile

chaotische IT, sehr hoher Umsatzdruck

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Creditsafe Deutschland GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Creditsafe Deutschland GmbH nach Standort

• Creditsafe Deutschland GmbH