CSL Behring

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 272 Bewertungen ansehen

Angenehme Arbeit

Gute Arbeitsbedingungen und angenehmes Arbeitsklima

Basisfraktionsring H68

Hab In 2007 da angefangen als Quereinsteiger.War die ersten Jahre an sich nen anspruchsvolleraber trotzdem cooler Job.War da echt zufrieden mit, jedoch der Arbeitgeber nicht.Nach 5 Tage Woche kam Schicht, Nen Jahr später kam Vollkontie Schicht, das heißt 7 Tage Woche: 2Früh-zwei-Spät-drei- Nachtschicht und dann satte ein- einhalb Tage frei und dann wieder in die Frühschicht.Als Dankeschön haben die Chefs jemand eingestellt der uns dann erzählt hat das wir zu viel Geld verdienen und man hat nach dem 7 tem Rekord- Jahr in folge an Gewinn Maximierung eine "Entgeldstrukturanalyse"durchgeführt. Statt Entgeltgruppe E6 sollte es nur noch E 3 geben.Achso Bonus sollte es auch nur noch nach Punkte- System geben.Von 0 bis 25 Gab niemand der mehr hatte als 20 jedoch einige die weniger hatten als 13 das heißt da bleibt net viel Bonus für die Arbeitsdrohnen...Bin echt froh das ich da nicht mehr arbeite.Is aber jetzt gute 2 1/5 Jahre her wo ich da weg bin.

Vorteile

Coole Arbeitskollen

Nachteile

Ätzende Geschäftsführung und Arbeitszeiten

Außen hui, innen pfui

Mobbing vom Feinsten und ein Vorgesetzter ohne Führungsqualität!

Vorteile

Kantine, Gleitzeit

Nachteile

Alte Seilschaften

Durchweg positives Praktikum zur Erstellung der Bachelorthesis

Sehr nette Kollegen, bei denen man sich täglich gut aufgehoben fühlte. Komplexe Unternehmensstrukturen, täglich neue Erfahrungen.

CSL Behring Marburg

Gute Vergütung, klare Unternehmensstruktur, klare Richtliniene und Vorgaben, mittlere Führungsebene ist durchaus kollegial

Vorteile

Kantine, ausreichend Parkmöglichkeiten, di

Nachteile

Schichtdienst, Wochenendienste und Feiertagsdienste

Wenn Zitronenfalter Zitronnen falten

Führungskräfte führen leider nicht hohes Mass an Inkompetenz

Vorteile

Gutes Gehalt

Zukunft

CSL Behring Super Unternehmen was sich Zukunft orientiert ausrichtet und auf Ihre Mitarbeiter achtet, dazu gibt es oben drauf noch ein sehr schönes Gehalt. Übertarifliche Verfügung!

Produktiver Arbietsort

Durch Zeitarbeitsfirmen war ich seit 2013 in diversen Abteilungen der Firma CSL Behring tätig und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass ich CSL Behring in Marburg als einen attraktiven und innovativen Arbeitgeber wahrnehme.

Vorteile

sehr sauberes Klima

Produktion

würde jeder zeit da wider arbeiten wenn ich nach Hessen wider zurück ziehe.

Wenn man charakterlich nicht in die Gruppe passt dann fliegt man raus.

Bis auf das Gehalt und die Zusatzleistungen ist für mich csl behring nicht zu empfehlen.

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Keine Chancen sich zu integrieren.

Negativ

Allgemein ist die Struktur zu sehr darauf ausgelegt das nach oben das Gehalt wachsen soll. Der Arbeiter wird mit mehr Verantwortung versehen sollte aber immer weniger verdienen.

Vorteile

Drei Schicht

Nachteile

Sehr Viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei CSL Behring. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

CSL Behring vergleichen mit:

Bewertungen für CSL Behring nach Standort