Curato

Bewertungen für Curato

Mehr Flexibilität, fokus an Mitarbeiter

Mehr Flexibilität, offenes ohr, fokus an Mitarbeitern, nette Ansprechpartnern, 24 stunde Ansprechpartner zu Verfügung, fair lohn,

Gute arbeitsgeber.

Ich fühle mich ganz Wohl bei Curato. Die Arbeitskollegen sind sehr Nett und freundlich. Die sind immer erreichbar. Aber mir eurde gesagt, dass kein Gehaltserhöhung bekommen werde und habe noch kein Bonus bekommen. Es wäre auch schön, wenn es Weiterbildung geben würde.

Vorteile

#Fahrkosten #Sehr Freundliche und sehr Nette Arbeitskollegen. #Problem Lösung sehr Schnell.

Nachteile

Kein Weiterbildung Kein Gehaltserhöhung

Bei Schwierigkeiten

Bei Schwierigkeiten ist der Arbeitgeber immer zu erreichen und hilft einem egal bei welcher Situation, sei es ein Wichtiger Termin mit z.B. Behörden oder bei Problemen mit dem Einsatzort. Jeder hat dort ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Versprechen werden umgehend umgesetzt.

Vorteile

Schnelle Erreichbarkeit

Nachteile

Kein Firmenwagen

einfach, unkompliziert und fast schon familiär

Machen Sie sich einfach selber ein Bild von diesem Unternehmen, dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der Unternehmensführung.Jederzeit sehr nett und zuvorkommend, zügig erreichbar auf diversen Wegen wenn es denn sein muss; Absprachen werden definitiv eingehalten; sehr hohe Wertschätzung von Mitarbeiterinnen und MitarbeiternHoher Anteil an Digitalisierung im Unternehmen, welcher stetig voran gebracht wird und ein fast "papierloses" Büro ermöglicht.Es hat sich, zu mindestens für meine Person, mehr als gelohnt in diesem Unternehmen tätig zu sein und ich bin gerne ein Teil der Curato - "Familie". Herzlichen Dank

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Faire Bezahlung, freundschaftliche Atmosphäre, schnelle Problemlösung

Ein sehr guter Arbeitgeber

Ein Top Arbeitgeber. Menschlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Ich arbeite sehr gerne dort. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen und man hat immer einen Ansprechpartner.

Der Beste Arbeitsgeber ever

Das Team ist perfekt ,Gute Zusammenarbeit Jeder verdiennt was er leistet

Super Arbeitsklima

Das Arbeitsklima ist super, man hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich kann mir keinen anderen Arbeitgeber mehr vorstellen!!!!

Vorteile

Jederzeit einen Ansprechpartner zu haben.

Nachteile

Es gibt keine

Bester Arbeitgeber

Bin seit den ersten Stunden dabei. Bin sehr zufrieden 😀 super nette Betreuung 👍um allen Sachen wird sich sehr schnell gekümmert.

Vorteile

Firmenwagen

Curato ist ein super Arbeitgeber,den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Bei Curato fühlt man sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.Die Geschäftsleitung ist immer ansprechbar, immer für den Mitarbeiter da in jeglicher Situation.Es gibt für alles eine Lösung .Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch und zu besonderen Tagen bringen viel Freude.

Vorteile

Flexibilität, Gehalt, Urlaubsplanung, Zusatzleistungen

Entspannte AtmosphäreWertschätzungGute Bezahlung

Bei Fragen/ Problemen wird dir jederzeit schnell und unkompliziert geholfen. Das Arbeitsverhältnis ist stets geprägt von Respekt, Wertschätzung und Teilhabe an Entscheidungen bezüglich der Umstände des Einsatzes.

Curato ist der erste Arbeitgeber, bei dem ich all das habe, was mir wichtig ist.

Ich bin seit Oktober bei Curato beschäftigt und war noch niemals zuvor so zufrieden mit einem Arbeitgeber. Man hat rund um die Uhr einen Ansprechpartner und erfährt sehr, sehr viel Wertschätzung.Ich bin schon lange in diesem Job tätig. Dank Curato habe ich nun mehr Freizeit ( 35 Stunden / Woche) und kann mitbestimmen, wie ich arbeite. Ich gehe jeden Tag motiviert zur Arbeit und habe wieder viel mehr Freude an meinem Job.

Flexibilität

Ich habe mich mit Curato direkt sehr wohlgefühlt als Zeitarbeiter. Man fühlt sich wertgeschätzt sie sind immer verfügbar (sogar am Wochenende!) wenn Problemen gibt's. Frei Urlaubsplanung ohne Stress, Zeitarbeitkonto die man modellieren kann wie man möchte und gute Gehalt 👍 nur zu empfehlen!!

Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe

Ich bin nun schon seit fast zwei Jahren bei diesem Unternehmen und wenn ich etwas sagen kann dann war der wechsel die beste Entscheidung meines Lebens. ZU Beginn war der wechsel nicht einfach weil ich diese Art von Arbeit vorher nicht kannte aber schnell wurde mir klar dass man da in einem Team ist indem man vollste Unterstützung erhält, kommunikation auf Augenhöhe und Wünsche wahr und ernst genommen werden. Des Weiteren erhält man eine Wertschätzung die einen nur rührt. Der Beruf an sich ist nicht einfach aber durch euch wird er einfacher.

angenehmer Bewerbungsprozess

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zum Vertrag sehr gut gefühlt. Es ging alles ziemlich einfach und schnell. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

Vorteile

bessere Bezahlung, Dienstplan zur Mitgestaltung

Der erste Arbeitgeber den ich liebe!

Ich bin sehr glücklich ein Teil vom Curato Team zu sein!!!

Vorteile

Firmenwagen, Fortbildung, betriebliche Privatversicherung, Firmenkreditkarte, E-Bike, Fahrtkosten.

Bester Arbeitgeber

Bin jetzt fast ein Jahr bei der Firma und bin mega zufrieden! Alle Mitarbeiter super nett , kompetent und zu jeder Tageszeit ein Ansprechpartner. Wenn es mal Unstimmigkeiten gibt in Sachen Vermittlung oder es Probleme gibt am Arbeitsplatz, was wirklich eine Seltenheit ist, versucht man schnellstmöglich eine Lösung zu finden im Sinne des Mitarbeiters! Hier steht wirklich der Mensch im Vordergrund und das hat man in keinem Unternehmen, und Ich war schon in paar Krankenhäusern Angestellt. Für mich sind auch diese Kleinigkeiten wichtig, wie z.b wenn’s einfach mal ein persönlicher Brief ist und die von mir geleistet Arbeit von meinen Vorgesetzten wertgeschätzt wird! Und diese Wertschätzung bekomme bei Curato!!! Aber das Team hat immer mal ne Überraschungen auf Lager :) Ich danke allen Mitarbeiter die sich Tag täglich für uns einsetzen, macht weiter so! Ich persönlich kann dieses Familiäre Unternehmen nur wärmstes Empfehlen!

Vorteile

Gehalt, Fahrtkosten Übernahme, Dienstplan Gestaltung

insgesamt ein sehr positives Gefühl

Angefangen vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Einstellung eine tolle Betreuung.Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.Flexibler Arbeitgeber mit guter Bezahlung und tollem Arbeitsklima.Alles in allem bin ich froh, dass mir dieses Unternehmen von Kollegen empfohlen wurde.

Vorteile

Betreuung, Arbeitsklima, Bezahlung

Nachteile

aktuell keine

Sehr kompetenter Arbeitgeber

Ich fühle mich seit Tag 1 super wohl bei der Firma. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und/oder Problemen. Ein Arbeitgeber bei dem man sich als Mensch wahrgenommen und wertgeschätzt fühlt!

Kooroperativ, sehr gute Chef's bz Ansprechpartner (Galip&Selma)

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

Dienstplan selbst gestalten geht nicht

Der Wechsel hat sich gelohnt

Ich hatte schon längere Zeit den Wunsch nach Veränderung. Man ist ja doch in seinen Mustern eingefahren und schiebt Bewerbungen vor sich hin. Ich bin glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und Curato Care hat es mir sehr einfach gemacht. Angefangen vom lockeren Bewerbungsgespräch bis hin zur schnellen Einstellung und dem ersten Einsatz bin ich stets gut betreut worden. Da ich Anfangs sehr unsicher war hatte ich ziemlich viele Fragen aber immer einen Ansprechpartner. Das Team ist super nett und bemüht und eine kleine Überraschung zum Einstieg gab es auch :-)Ich bin gespannt wie es weitergeht ...

Vorteile

Ich konnte meinen Dienstplan direkt selbst mitgestalten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Curato. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Curato