Curato

Bewertungen für Curato zum Thema Vergütung/Leistungen: Fachkrankenpfleger, Intensiv (m/w/d)

Fachkrankenpfleger, Intensiv (m/w/d)3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 25 Bewertungen ansehen

Entspannte AtmosphäreWertschätzungGute Bezahlung

Bei Fragen/ Problemen wird dir jederzeit schnell und unkompliziert geholfen. Das Arbeitsverhältnis ist stets geprägt von Respekt, Wertschätzung und Teilhabe an Entscheidungen bezüglich der Umstände des Einsatzes.

Eine wertschätzende Umgebung

Die MItarbeiter haben immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Bei Problemen rund um den Einsatz kann ich mich auf eine schnelle Lösung verlassen. Auch wenn ich durch höhere Reisebereitschaft nun etwas längere Fahrwege in Kauf nehmen muss bin ich voll zufrieden mit meinem Wechsel zu Curato.

Vorteile

Jobrad, Firmenwagen, Sportangebot

Eine wertschätzende Umgebung

Vorteile

Jobrad, Firmenwagen, Sportangebot

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Curato. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Curato nach Standort