Curato

Bewertungen für Curato zum Thema Vergütung/Leistungen: Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)14 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 25 Bewertungen ansehen

Der erste Arbeitgeber den ich wirklich liebe

Ich bin jetzt 3 Monate dabei und Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie hier sehr verständnisvolle Menschen sehr kooperativ sehr gute Bezahlung man hat immer jemanden zum reden wenn es Probleme gibt.

Vorteile

Übertariflicher Lohn, Firmenwagen, Tankkarte, sehr gute Zulagen sehr nettes Team

Mehr Flexibilität, fokus an Mitarbeiter

Mehr Flexibilität, offenes ohr, fokus an Mitarbeitern, nette Ansprechpartnern, 24 stunde Ansprechpartner zu Verfügung, fair lohn,

Gute arbeitsgeber.

Ich fühle mich ganz Wohl bei Curato. Die Arbeitskollegen sind sehr Nett und freundlich. Die sind immer erreichbar. Aber mir eurde gesagt, dass kein Gehaltserhöhung bekommen werde und habe noch kein Bonus bekommen. Es wäre auch schön, wenn es Weiterbildung geben würde.

Vorteile

#Fahrkosten #Sehr Freundliche und sehr Nette Arbeitskollegen. #Problem Lösung sehr Schnell.

Nachteile

Kein Weiterbildung Kein Gehaltserhöhung

Bei Schwierigkeiten

Bei Schwierigkeiten ist der Arbeitgeber immer zu erreichen und hilft einem egal bei welcher Situation, sei es ein Wichtiger Termin mit z.B. Behörden oder bei Problemen mit dem Einsatzort. Jeder hat dort ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Versprechen werden umgehend umgesetzt.

Vorteile

Schnelle Erreichbarkeit

Nachteile

Kein Firmenwagen

Curato ist ein super Arbeitgeber,den man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

Bei Curato fühlt man sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.Die Geschäftsleitung ist immer ansprechbar, immer für den Mitarbeiter da in jeglicher Situation.Es gibt für alles eine Lösung .Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch und zu besonderen Tagen bringen viel Freude.

Vorteile

Flexibilität, Gehalt, Urlaubsplanung, Zusatzleistungen

Flexibilität

Ich habe mich mit Curato direkt sehr wohlgefühlt als Zeitarbeiter. Man fühlt sich wertgeschätzt sie sind immer verfügbar (sogar am Wochenende!) wenn Problemen gibt's. Frei Urlaubsplanung ohne Stress, Zeitarbeitkonto die man modellieren kann wie man möchte und gute Gehalt 👍 nur zu empfehlen!!

Bester Arbeitgeber

Bin jetzt fast ein Jahr bei der Firma und bin mega zufrieden! Alle Mitarbeiter super nett , kompetent und zu jeder Tageszeit ein Ansprechpartner. Wenn es mal Unstimmigkeiten gibt in Sachen Vermittlung oder es Probleme gibt am Arbeitsplatz, was wirklich eine Seltenheit ist, versucht man schnellstmöglich eine Lösung zu finden im Sinne des Mitarbeiters! Hier steht wirklich der Mensch im Vordergrund und das hat man in keinem Unternehmen, und Ich war schon in paar Krankenhäusern Angestellt. Für mich sind auch diese Kleinigkeiten wichtig, wie z.b wenn’s einfach mal ein persönlicher Brief ist und die von mir geleistet Arbeit von meinen Vorgesetzten wertgeschätzt wird! Und diese Wertschätzung bekomme bei Curato!!! Aber das Team hat immer mal ne Überraschungen auf Lager :) Ich danke allen Mitarbeiter die sich Tag täglich für uns einsetzen, macht weiter so! Ich persönlich kann dieses Familiäre Unternehmen nur wärmstes Empfehlen!

Vorteile

Gehalt, Fahrtkosten Übernahme, Dienstplan Gestaltung

Nachteile

Kooroperativ, sehr gute Chef's bz Ansprechpartner (Galip&Selma)

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

Dienstplan selbst gestalten geht nicht

Der Wechsel hat sich gelohnt

Ich hatte schon längere Zeit den Wunsch nach Veränderung. Man ist ja doch in seinen Mustern eingefahren und schiebt Bewerbungen vor sich hin. Ich bin glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe und Curato Care hat es mir sehr einfach gemacht. Angefangen vom lockeren Bewerbungsgespräch bis hin zur schnellen Einstellung und dem ersten Einsatz bin ich stets gut betreut worden. Da ich Anfangs sehr unsicher war hatte ich ziemlich viele Fragen aber immer einen Ansprechpartner. Das Team ist super nett und bemüht und eine kleine Überraschung zum Einstieg gab es auch :-)Ich bin gespannt wie es weitergeht ...

Vorteile

Ich konnte meinen Dienstplan direkt selbst mitgestalten

Mehr Bewertungen von Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Alle 14 Bewertungen ansehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Curato. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen