Bewertungen für DB

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 39 Bewertungen ansehen
HD Regiobus
Busfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Heidelberg21. Dezember 2018
Hatte einen Arbeitsunfall dadurch wurde mein befristeter Vertrag nicht verlängert mir wurde aber zugesichert dass ich sobald ich wieder Gesund und Arbeitsfähig bin die Arbeit wieder aufnehmen könnte und einen neuen Vertrag bekomme,leider wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Habe mich mittlerweile schon zweimal bei anderen Betriebsstellen neu beworben leider immer wieder eine Absage. Menschlichkeit wird hier klein geschrieben.

Wirklich sehr traurig. Die Fahrmeister sowie die Kollegen im Bus und Büro sind echt top und der Zusammenhalt stimmt auch aber die Führungsebene ist echt das letzte.
Vorteile
Pünktliche Gehaltszahlung
Nachteile
Betriebstellenleiter in HD Hr Mayer
nicht sicherer arbeitsplatz
Staplerfahrer-schubmastfahrer-Kommi (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg, HH24. Dezember 2015
Guter arbeitsplatz aber nicht hundertprozentige Übernahme da meistens durch Zeitarbeitsfirmen und Versprechen die leider nicht eingehalten werden können
Vorteile
Nachteile
keine direkte übernahme
Gut
S-Bahnbegleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  DB Stuttgart14. Oktober 2012
Lange Arbeitstag, ich habe gelernt wie ich der Lockführer helfen die Türen sicher zu schliessen. Management ist auch sehr gut gewesen.
Gute Arbeitskollege. Was ich am Schwierigsten empfinde ist es wenn Störungen plötzlich kommt. Total ko am schienbahn. Verspätunggen, macnche Fahrgäste sind ungeduldig, wir müssen nicht schönen Wörter hören. Man hört es weg. Zwei ungeduldigen Personen vertragen sich selten. Also wir müssen geduld haben. Was mich am besten gefällt, ist fliessenden Bahnvehrker and das schönen lächeln des Fahrgastes.
Nachteile

Lesen Sie weitere Bewertungen für DB.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DB. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

DB Bewertungen nach Standort