Bewertungen für DB

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 39 Bewertungen ansehen
Das allerletzte
Busfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Waldshut-Tiengen13. Mai 2019
Unglaublich schlechte und unendliche Arbeitszeiten. Bis zu 15 std. am Tag. Natürlich mit Pausen aber was soll das schon bringen wenn der Tag völlig versaut ist. Armselige Bezahlung, Niveaulose vorgesetzte, noch asozialere Fahr Gäste und das für einen Hungerlohn. 230 std. 2100 netto St. Klasse 1. Das Werkzeug, der Bus, das allerletzte, verdreckte Mistteil. Schande. Niemals wieder.
Vorteile
Nachteile
Zu viele
nicht sicherer arbeitsplatz
Staplerfahrer-schubmastfahrer-Kommi (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg, HH24. Dezember 2015
Guter arbeitsplatz aber nicht hundertprozentige Übernahme da meistens durch Zeitarbeitsfirmen und Versprechen die leider nicht eingehalten werden können
Vorteile
Nachteile
keine direkte übernahme
Gut
S-Bahnbegleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  DB Stuttgart14. Oktober 2012
Lange Arbeitstag, ich habe gelernt wie ich der Lockführer helfen die Türen sicher zu schliessen. Management ist auch sehr gut gewesen.
Gute Arbeitskollege. Was ich am Schwierigsten empfinde ist es wenn Störungen plötzlich kommt. Total ko am schienbahn. Verspätunggen, macnche Fahrgäste sind ungeduldig, wir müssen nicht schönen Wörter hören. Man hört es weg. Zwei ungeduldigen Personen vertragen sich selten. Also wir müssen geduld haben. Was mich am besten gefällt, ist fliessenden Bahnvehrker and das schönen lächeln des Fahrgastes.
Nachteile

Lesen Sie weitere Bewertungen für DB.

Dieses Unternehmensprofil beanspruchen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei DB. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

DB Bewertungen nach Standort